kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Rezeptesammlung

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    clemsyah

    clemsyah hat kostenlosen Webspace.

    Hallo Freunde des Kochlöffels,

    bin ein begeisterter Hobbykoch und möchte gerne mal eine kleine Rezeptsammlung einrichten.
    Ich bitte um Rezeptvorschläge eurer Lieblingsspeisen. Nicht nur Spaghetti, Toast und Spiegelei, sondern regionale Schmankerl, exotische Abenteuer und internationale Gaumenfreuden.

    Bin gespannt auf eure Ideen

    na dann, Mahlzeit

    Clemsyah
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Na dann schiess ich mal los, mit einem interessanten Rezept.
    Schon allein der Name ist genial. Und zwar handelt es sich um:

    Pilz in Pils mit Pils :)

    Man gehe in den Wald, sammelt einige Pilze und kehrt nach Hause zurück.
    Putze die Pilze und schneide sie klein. Zusammen mit etwas Schmand und Gewürzen (da kann man selber bissel variieren) und einem guten Schuss Pils bekommt man eine herrliche Speise. Dazu trinkt man selbstverständlich ebenfalls ein Pils :angel:

    Entstanden ist das Rezept nach einer Pilzwanderung und der damit verbundenen notwendigen Verarbeitung von circa 12 kg Steinpilze.

  4. Hallo Freunde des Kochlöffels,

    bin ein begeisterter Hobbykoch und möchte gerne mal eine kleine Rezeptsammlung einrichten.
    Ich bitte um Rezeptvorschläge eurer Lieblingsspeisen. Nicht nur Spaghetti, Toast und Spiegelei, sondern regionale Schmankerl, exotische Abenteuer und internationale Gaumenfreuden.

    Bin gespannt auf eure Ideen

    na dann, Mahlzeit

    Clemsyah


    Hello
    Habe hier ein schnelles leckeres Rezept...hoffe das es dir zusagt...ist eine eigene erfindung...
    Strammer Max von Frieda

    Zutaten:
    Roher Schinken...3 Eier....Zwiebeln...Tomaten...Salz
    und Pfeffer und Fett für die Pfanne. 2 Scheiben Brot
    Fett in der Pfanne auslassen...die Pfanne mit den Schinken auslegen...Tomatenscheiben am Rand auslegen ...darauf die Zwiebelscheiben...in der Mitte die Eier..dann gut wützen...sind die Eier gestockt,es auf den 2 Scheiben Brot zubereiten.

    Guten Appetit
    rosika
  5. Ich nehm' mal an die Zubereitungsanweisungen von Fertiggerichten zählen nicht? :D

  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!