kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


richtig guten deutschen/östrereichischen HipHop

lima-cityForumSonstigesMusik

  1. Autor dieses Themas

    vivaz-world

    Kostenloser Webspace von vivaz-world, auf Homepage erstellen warten

    vivaz-world hat kostenlosen Webspace.

    Hallo leutz,
    kennt jemad richtig guten hip Hop? Also ich mein ez nich sonen Sido/Bushido Scheiß oder in die Richtung. ich kenn bis ez nur die Vamummtn
    z.b.

    - Neidig isa (des lied fängt erst bei 0:35 an)


    - Feialescha:


    - Ana geht no (http://www.youtube.com/watch?v=Lbkdb4CBZRo)
    - Schwabs Weg: (http://www.youtube.com/watch?v=y1X2FOHU2bs)
    - Weita wega: (http://www.youtube.com/watch?v=fGT6x-IqZEw&feature=related)
    - Foan Caddilac: (http://www.youtube.com/watch?v=B8-2T5Wr2XY)

    Beitrag zuletzt geändert: 11.7.2011 14:57:40 von vivaz-world
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Ich kenn aus Ösiland Texta:





    Und Total Chaos:



    Aus der Schweiz kenn ich dann noch Wurzel 5:



    Beitrag zuletzt geändert: 9.7.2011 18:10:42 von karpfen
  4. p***************r

    Hör dir mal Casper an, falls du seine Musik noch nicht kennst.
    Sein neues Album ist aufjedenfall lohnenswert meiner Meinung nach.
  5. Autor dieses Themas

    vivaz-world

    Kostenloser Webspace von vivaz-world, auf Homepage erstellen warten

    vivaz-world hat kostenlosen Webspace.

    perverse-pornstar schrieb:
    Hör dir mal Casper an, falls du seine Musik noch nicht kennst.
    Sein neues Album ist aufjedenfall lohnenswert meiner Meinung nach.


    Der Name is dumm, die Musik ganz ok :wink:

    Wurzel 5 geht auch is aba nich ganz das, was ich suche..

    Das is ez zwar nicht deutsch aber geht mehr in die richtung:



    und wie gesagt sowas wie die vamummtn wär perfekt..

    Beitrag zuletzt geändert: 11.7.2011 14:55:35 von vivaz-world
  6. für alle die "böse" texte auf lustig gemacht mögen, kann ich nur empfehlen, mal nach "huss & Hodn" und den "257ers" zu googeln.
  7. Ich rate dir stark zu Inflabluntahz, Nemo Nemesis, Pal One, Absztrakkt, Kool Savas (obwohl er wahrscheinlich nicht grade der ist den du suchst, find ich aber trotzdem super), Jonesmann, ...

    Hör dir mal die ganzen Roey Marquis Tapes (Momentaufnahmen, Herzessenz, Ming, ..) an. Da ist einiges geiles dabei.

    Nebenbei mein eigenes altes Projekt: Degeschdigem (DEr GEilste SCHeiß, DIe GEilste Musik). Sind halt überwiegend Instrumentals aber auch einige Hip Hop Trax dabei (z.B: Der Mythos vom Drachen, Geradeaus, Vom Anfang zum Ende, Degeschdigem Anthem,... keine Ahnung was noch so online ist..) Einiges findest du unter myspace.com/degeschdigem und einiges auf youtube... Vielleicht gefällts dir ja.

    Hoffe ich konnte dir helfen.

    Peace
    The Yo
  8. Autor dieses Themas

    vivaz-world

    Kostenloser Webspace von vivaz-world, auf Homepage erstellen warten

    vivaz-world hat kostenlosen Webspace.


    Hoffe ich konnte dir helfen.


    natürlich:wink:
    Das ist echt astreine Musik..deine ist auch nicht schlecht, Respekt. Pal One und Absztrakkt gefallen mir besonders gut. Kool Savas kenn ich schon..hab auch irgendwo ein Album rumliegen..

    Beitrag zuletzt geändert: 20.7.2011 19:34:38 von vivaz-world
  9. Was ich dir noch empfehlen kann ist z.B.: SAG und Def ill.. Sind Österreicher und echt geil.

  10. Autor dieses Themas

    vivaz-world

    Kostenloser Webspace von vivaz-world, auf Homepage erstellen warten

    vivaz-world hat kostenlosen Webspace.

    Def ill san anti vamummtn:

    :wink:

    Beitrag zuletzt geändert: 22.7.2011 14:39:31 von vivaz-world
  11. Aja, da fällt mir ein: Digga Mindz.

    HiHi... Lustiger Track, glaub aber halt nicht dass sie komplett anti sind, aber battle gehört nun mal dazu.. xD
    Gibst auf den Track a Antwort?
  12. hey hey, also snowgoons sind ein deutschen produzentenduo, die schon einige alben veröffentlciht haben.
    unter anderem mit gastauftritten von ill bill, reef the lost cause, apathy, outerspace und vielen mehr.

    bestes albun find ich black snow, titeltrack is wahnsinn

    für mich das beste was auf diesem gebiet die letzten jahre in deutschland erschienen ist. kannst den ganzen viva-dreck wie bushido und konsorten in die tonne treten.





  13. Dann kann ich dir noch zu Azad (z.B. das Album Game Over hat teilweise seeehr deepe Lyrix) raten, Ercandize, Floe Flex, Ferris MC und Curse..
    Mir fallen sicher noch andere ein, dann meld ich mich wieder. :wink:
  14. Autor dieses Themas

    vivaz-world

    Kostenloser Webspace von vivaz-world, auf Homepage erstellen warten

    vivaz-world hat kostenlosen Webspace.

    yorecords schrieb:
    Aja, da fällt mir ein: Digga Mindz.

    HiHi... Lustiger Track, glaub aber halt nicht dass sie komplett anti sind, aber battle gehört nun mal dazu.. xD
    Gibst auf den Track a Antwort?


    Da is ja ach n Smiley ;-) :thumb:
    Antwort: Ich hab schon gesucht aber nix gefunden..


    yorecords schrieb:
    Dann kann ich dir noch zu Azad (z.B. das Album Game Over hat teilweise seeehr deepe Lyrix) raten


    Azad kenn ich auch :-P


    //Edit: Curse (und was jetzt, Freiheit) und Ercandize gefallen mir sehr gut

    Danke für die ganzen Tracks

    Beitrag zuletzt geändert: 30.7.2011 12:15:52 von vivaz-world
  15. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!