kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Ringen

lima-cityForumSonstigesSport

  1. Autor dieses Themas

    thenewbrowler

    thenewbrowler hat kostenlosen Webspace.

    Hi. Ich habe vor bald zu ringen. Ich wollte wissen ob einer von euch ringt oder davon ahnung hat. Wann ist denn das beste alter fürs ringen? Ich hoffe jemand kann mir etwas dazu sagen. Im internet finde ich nichts über alters angaben, deswegen frage ich.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. hk1992

    Moderator Kostenloser Webspace von hk1992

    hk1992 hat kostenlosen Webspace.

    Also beim Ringen ist es denke ich wie bei anderen (Kampf-)Sportarten auch. Man kann am besten in der Jugend anfangen, so früh wie möglich bis zu einem bestimmten Grad. Trotzdem kann man diese Sportarten auch noch anfangen und ausüben wenn man älter ist. z.B. hab ich einen Judo Trainer, der 50 ist. Ringen ist ein sehr anstrengender Sport und man braucht auf jeden Fall viel Kraft. Beim Ringen werden(hab ich mal gehört) innerhalb von 3 Minuten in einem "Voll-Power"-Kampf so viele Kalorien verbrannt wie bei 15km Joggen. Da kannst du dir eine VOrstellung von der Anstrengung machen. Deswegen würde ich sagen, man kann immer anfangen, wenn man sich dazu in der Lage fühlt.

    Trotzdem ist dieser Thread schon recht alt und der Ersteller wird ihn denk ich nicht mehr verfolgen. Deswegen: closed bis der zuständige Mod hier war

    mfg
    hk1992





    Beitrag geändert: 5.12.2008 17:32:01 von hk1992
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!