kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Riesiges Lob an Lima-City

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    menticorte

    menticorte hat kostenlosen Webspace.

    Ich hatte vor auf Payed Space umzuziehen, doch dort habe ich (als ich diesen Anbiter durchprobieren wollte) direkt am 2. Tag einen andauernden Server Down.
    Mal ist die seite erreichbar mal nicht. Ihr habt eine bessere Statistik als diese.

    Ich öffne meine Seite hier, und es funktioniert alles einwandfrei. Ihr habt zwar in der letzten Zeit einige Ausfälle, doch diese sind hier verständlicher als bei Payed Space. Ihr macht dies vollkommen kostenlos, und habt eine erreichbarkeit (statistisch gesehen, seit ich hier registriert bin) von etwa 80%.
    Doch dies ist für einen Free Hoster eine Super Statistik.

    Für meine Zwecke ist euer Space super, auch wenn es ein paar positive und auch ein paar negative aspekte hat, doch diese (negativen) werde ich nicht erläutern da ihr zum Größten Teil ja auch an den Problemen arbeitet.

    Aus dieser gesammtansicht: Ein Riesiges Lob für Lima-City und ein: Ich werde so schnell nicht nochmal versuchen einen anderen (payed)Space zu beziehen, da dies nicht mein Fall ist. Vor allem aus den genannten Gründen.

    liebe Grüße
    menticorte
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. f*g

    Richtig so. Aber verteufeln würde ich Paid-Space nicht pauschal. Ich habe z.B. schon mit Space bei All-inkl gearbeitet und fand den noch einen Tick schneller. ;)

    Aber Lima ist ganz klar eine gute Alternative, zumindest zu den günstigeren Angeboten.:thumb:

    MfG fhg
  4. Auch ich möchte hier ein Statement hierlassen.

    Ich habe Ewigkeiten für eine gratis Webspace gesucht und habe etliche gefunden, doch dieser hier hatte mich überzeugt. Lima-City ist übersichtlich und leicht zu verwenden. Außerdem ist das Gulden-System ein Anreiz, im Forum aktiv zu bleiben.
    Wie oben erwähnt, fällt die Erreichbarkeit auf. Bis auf ein paar Ausfälle, habe ich noch keine gröberen Aussetzer erlebt.

    Großes Lob an das Team von Lima-City.
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!