kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


rmb

lima-cityForumProgrammiersprachenPHP, MySQL & .htaccess

  1. Autor dieses Themas

    christcom

    christcom hat kostenlosen Webspace.

    HI alle zusammen ich hab diese Seite gefunden http://rmb-scripting.com/
    ICh würde gerne das Login system benutzen! Kennt jeamnd die Seite?
    Ist der code auch sicher? (gibtes sicherheitslücken)

    mfg christcom


  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Ich habe eins auf der Seite gefunden, hier der Link: http://rmb-scripting.com/tutorials.php?tutorial&tid=106

    Ich will dich zuerst mal darauf hinweisen, dass man damit nur einen einzigen Username hat. Das heist, dass es keine Benutzerkonten gibt, man keine speziellen Einstellungen machen kann, sich nicht registrieren kann, keine Rechteverwaltung machen kann usw.

    Ich würde dir -falls du das willst- eher .htaccess ans Herz legen: http://www.kreiter.info/familie/php/htpasswort_generator/htaccess-passwort.php
  4. für den fall das du eine mysql-datenbank ersteigert hast könntest du für das login, das du gefunden hast für mehrere benutzer erweitern.
    benutzer mit name und pw in die datenbank schreiben und bei einem login abfragen ob der name existiert und das pw richtig ist. für mehr sicherheit kann man dann das pw mit md5 noch verschlüsseln aber das könntest du dir dann selbst auch noch anschauen.
    ich würde diese methode bevorzugen da mir persönlich die lösung mit .htacces nicht so gut gefällt aber das ist jedem selber überlassen :biggrin:
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!