kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Robert Enke ist tot

lima-cityForumSonstigesSport

  1. Autor dieses Themas

    m16

    Kostenloser Webspace von m16

    m16 hat kostenlosen Webspace.

    Laut einem Bericht von T-Online (siehe Link) ist der Towart von Hannover 96 tot.
    Angeblich habe er sich selber das Leben genommen. Dieses Gerücht wurde jedoch noch nicht bestätigt.
    Robert Enke wurde nur 32 Jahre alt.

    Link:
    http://bundesliga.t-online.de/nationaltorwart-robert-enke-ist-tot/id_20497794/index

    Ich habe zufällig gerade die Nachricht gelesen und bin schokiert. Ich war immer begeistert von ihm, zwar nicht von Hannover 96, aber von ihn als Person.

    Ruhe in Frieden!


    Edit: Rechtschreibung

    Beitrag zuletzt geändert: 10.11.2009 21:03:37 von m16
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!