kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


robots.txt und sitemap

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    wagnerm

    wagnerm hat kostenlosen Webspace.

    Hallo LC-Gemeinde,

    ich hab die SuFu schon benutzt, aber noch keinen Thread über einen sitemap-Eintrag in der robots.txt gefunden. Für mich stellt sich die Frage, ob bei der "sitemap:"-Angabe in der robots.txt der gesamte Pfad mit der Domäne oder ob der Pfad auch ohne Domäne angegeben werden kann.

    Vielen Dank für eure Hilfe!
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Es sollte die vollständige URL mit Domain angegeben werden. *Lesestoff*

    FF
  4. Autor dieses Themas

    wagnerm

    wagnerm hat kostenlosen Webspace.

    Hey, danke für den Link. Dann werde ich die gesamte URL angeben müssen. Ich wollte das vermeiden, da ich von mehreren Domains auf ein und den selben Webspace verweise. Daher wollte ich es nicht "fix" mit einer Domäne angeben. Aber das geht wohl nicht. :slant:

    Oder hast du einen Tipp?


    EDIT: Warum ist mein Thread schon geschlossen? :eek:

    Beitrag zuletzt geändert: 5.5.2010 11:55:01 von wagnerm
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!