kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


robuste laptops?

lima-cityForumHeim-PCLaptops, Tablets & E-Reader

  1. Autor dieses Themas

    knarz

    knarz hat kostenlosen Webspace.

    Hi,

    kann mir jemand ein robustes und günstiges laptop modell empfehlen? die performance ist nich so wichtig, ich brauchs eigentlich nur um mal was mit zu schreiben oder um präsentationen vorzuführen, nix dolles also. wichtig is mir halt nur das das ding robust und stabil ist.

    besten dank!

    mfg knarz
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Kommt drauf an wie robust du es brauchst???
    Da gab/gibt es ein Notebook von ich glaube Panasonic namens "Toughbook" oder so ähnlich. Das ist richtig robust. Da sind die in ner Dokumentation mit nem Auto drüber gefahren und das Teil hatte danach null Kratzer und hat noch einwandfrei funktioniert!
  4. e**6


    Kommt drauf an wie robust du es brauchst???
    Da gab/gibt es ein Notebook von ich glaube Panasonic namens "Toughbook" oder so ähnlich. Das ist richtig robust. Da sind die in ner Dokumentation mit nem Auto drüber gefahren und das Teil hatte danach null Kratzer und hat noch einwandfrei funktioniert!


    Aber robust hin robust her wenn die Festplatt put geht und der nb nich mal nen Kratzer hat isser unterm Strich auch put. Also meine ich sollte man sich schon bei jedem NB vor mechanischen einwirkungen hüten.
  5. Mit "nicht einen Kratzer" ist vermutlich nicht (nur) das Aussehen gemeint. Hab auch schon solche NBs gesehen, da brauchts starke "mechanische Einwirkungen" bis die Platte dahin ist.
  6. Richtig! Die haben das Teil auch aus über einem Meter Höhe fallen lassen und es war dabei an! Danach haben sie es wieder aufgeklappt und damit weitergearbeitet als wär nix passiert!!!
  7. e**6


    Richtig! Die haben das Teil auch aus über einem Meter Höhe fallen lassen und es war dabei an! Danach haben sie es wieder aufgeklappt und damit weitergearbeitet als wär nix passiert!!!

    Die HDD hätte ich auch gern! Kann ich mir echt nicht vorstellen. Sicher mir ist auch schon meine externe runter gepurzelt und war hinterher noch ganz aber öfter möchte ich das nicht praktizieren.
  8. Sicher, oft sollte man sowas nicht machen aber seid mal ehrlich wie oft ist euch euer laptop schon runter gefallen? Also ich geh mit meinem um wie mit nem rohen Ei, war schließlich teuer genug.
    Aber die HDD in dem Laptop ist sicher besonders gelagert um solche Stöße abhalten zu können. Dementsprechend teuer ist das Gerät dann bestimmt auch
  9. e**6


    Sicher, oft sollte man sowas nicht machen aber seid mal ehrlich wie oft ist euch euer laptop schon runter gefallen? Also ich geh mit meinem um wie mit nem rohen Ei, war schließlich teuer genug.
    Aber die HDD in dem Laptop ist sicher besonders gelagert um solche Stöße abhalten zu können. Dementsprechend teuer ist das Gerät dann bestimmt auch


    Rein technich gesehen kann ich mir solche argen "Mißhandlungen" nicht vorstellen es sei denn man hält den/die r/w-Kopf/e mit Klebeband fest (;-)
  10. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!