kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Rocketdock / Objecktdock PLUS als JafaScript

lima-cityForumDie eigene HomepageHTML, CSS & Javascript

  1. Autor dieses Themas

    technofan

    Moderator Kostenloser Webspace von technofan

    technofan hat kostenlosen Webspace.

    Hallo Leute

    Die meisten von euch kennen bestimmt die Programme Rocketdock oder Objecktdock PLUS. diese beiden Programme finde ich persönlich richtig schick und hab mir gedacht, dass sowas doch auch für Homepages ganz lustig wäre und eine Tolle alternative zur herkömmlichen Navigation. Ich habe schließlich vor meine Homepage mit so vielen Bildern wie möglich zu bestücken, weil's ganz einfach ansprechender aussieht als Text. ich persönlich kann aber nicht so gut JS, dass ich es selbst verwirklichen könnte. und deshalb ist meine Frage, ob mir da jemand bei behilflich sein könnte... vielleicht geht das ganze ja auch mit CSS was ich aber weniger glaube. Wäre jedenfalls schön, wenn mir jemand helfen würde... für diejenigen, die diese Programme nicht kennen... hier mal einpaar Videos dazu:

    Rocketdock: http://de.youtube.com/watch?v=d6UVb15it6A
    Objecktdock PLUS: http://de.youtube.com/watch?v=p6xc_k9I0ss

    Gruß
    Technofan

    wer noch mehr so styleprogramme ham will, soll sich bei mir melden ^^
    kenn da ne ganze Palette XD
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Guck' dich mal auf der Homepage von FlyakiteOSX um, da wurde soetwas schon verwirklicht.

    Auf Login klicken (name nicht nötig) und dann unten auf der Page.

    Edit: Link vergessen: http://osx.portraitofakite.com

    Beitrag geändert: 13.12.2008 17:24:03 von thedarkside
  4. m**********r

    http://www.ajaxdaddy.com/demo-dojo-fisheye.html
    http://www.ajaxdaddy.com/demo-css-dock-menu.html
    http://www.ajaxdaddy.com/demo-interface-fisheye.html

    Such dir was aus ;)
  5. Autor dieses Themas

    technofan

    Moderator Kostenloser Webspace von technofan

    technofan hat kostenlosen Webspace.

    WOW... Danke Leute ^^
    eigentlich hatte ich ja vor, dass ihr mit mir sowas entwickelt, weil man ja auch was lernen kann, aber dagegen sag ich natürlich auch nix. :D
    echt vielen vielen Dank euch beiden ^^

    und wie gesagt... wer Styleprogramme sucht, die auch gut sind... einfach bei mir melden. :P
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!