kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Rösler Cebit

lima-city: kostenloser WebspaceForumSonstigesPolitik & Wirtschaft

  1. Autor dieses Themas

    mengesworld

    Benutzer, kostenlos Webspace Ketzer

    42 Gulden

    0 positive Bewertungen
    0

    mengesworld hat kostenlosen Webspace.

    Hey,

    Rösler hat auf der Cebit gesagt, dass Start-Up Unternehmen in Zukunft mehr
    Geld und vor allem schneller Geld bekommen sollen. Ich finde das
    ist ein super guter Ansatz die deutsche Industrie anzukurbeln.
    Was sagt ihr dazu?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. fatfox

    Kostenloser Webspace von fatfox

    Benutzer, kostenlos WebspaceBenutzer, kostenlos WebspaceBenutzer, kostenlos WebspaceBenutzer, kostenlos WebspaceBenutzer, kostenlos WebspaceBenutzer, kostenlos Webspace Prinz

    25077 Gulden

    108 positive Bewertungen
    0

    fatfox hat kostenlosen Webspace.

    fatfox besitzt 2 günstige Domains.

    Von einem Start Up zu einer Industrie ist es ein klein Wenig weiter als jede Förderung zu überbrücken im Stande wäre.
  4. m******e

    71 positive Bewertungen
    0
    mengesworld schrieb:
    Rösler hat auf der Cebit gesagt, dass Start-Up Unternehmen in Zukunft mehr
    Geld und vor allem schneller Geld bekommen sollen. Ich finde das
    ist ein super guter Ansatz die deutsche Industrie anzukurbeln.
    Was sagt ihr dazu?
    Ich sage dazu, dass
    1) Deine Informationen absolut falsch sind
    2) Das absolut gar nichts mit der Industrie zu tun hat
    3) Du dich zuvor besser informieren solltest, bevor Du hier solche Behauptungen aufstellst

    Hannover (dpa) - Bundeswirtschaftsminister Philipp Rösler (FDP) hat deutsche Investoren zu mehr Mut bei der Finanzierung junger Unternehmen aufgerufen.
    Er hat also dazu aufgerufen..

    Unternehmensgründer finanzierten ihre Ideen oft aus eigener Tasche oder mit Hilfe von Verwandten. «Wir brauchen eine größere, eine stärker ausgeprägte Kultur auch von der Bereitstellung von Risikokapital in Deutschland», forderte er.
    .. und forderte.

    Da steht nun so gar nichts von irgendwelchen Zusagen.
    Quelle: n-tv.de
    Rösler fordert mehr Investitionsbereitschaft in Start-Ups
  5. fatfreddy

    Kostenloser Webspace von fatfreddy

    Benutzer, kostenlos WebspaceBenutzer, kostenlos WebspaceBenutzer, kostenlos WebspaceBenutzer, kostenlos WebspaceBenutzer, kostenlos WebspaceBenutzer, kostenlos Webspace Prinz

    26790 Gulden

    204 positive Bewertungen
    0

    fatfreddy hat kostenlosen Webspace.

    mengesworld schrieb:
    Rösler hat auf der Cebit gesagt, dass Start-Up Unternehmen in Zukunft mehr
    Geld und vor allem schneller Geld bekommen sollen. Ich finde das
    ist ein super guter Ansatz die deutsche Industrie anzukurbeln.
    Was sagt ihr dazu?


    Selbst wenn man seine Aussagen richtig wiedergeben würde, wäre es keine Diskussion wert, sich über das sinnfreie, klientelbehudelnde Geschwafel dieses lustigen Minderheits-/Lobby-/Randgruppenvertreters weitere Gedanken zu machen.

    Wie sagte eine bekannte, übergewichtige, aber trotzdem flugfähige Figur zeitgenössischer Jugendliteratur so schön? "Das interessiert keinen großen Geist!" :wink:

    Beitrag zuletzt geändert: 10.3.2013 1:03:15 von fatfreddy
  6. h***e

    34 positive Bewertungen
    0
    Erstens was Rösler sagt, ist meistens Schwachsinn!
    Zweitens wo soll das Geld herkommen?
    Diese Aussage kann man auch so Formulieren
    Rennt rum und verschenkt Geld !
    oder auch so:
    Wählt die FDP
    Diese Aussagen sind alle gleich Sinnlos( macht alles keiner)!

    Aber man kann es den Rösler nicht übelnehmen er ist ja von der FDP



    Beitrag zuletzt geändert: 10.3.2013 1:57:03 von hpage
  7. fatfreddy

    Kostenloser Webspace von fatfreddy

    Benutzer, kostenlos WebspaceBenutzer, kostenlos WebspaceBenutzer, kostenlos WebspaceBenutzer, kostenlos WebspaceBenutzer, kostenlos WebspaceBenutzer, kostenlos Webspace Prinz

    26790 Gulden

    204 positive Bewertungen
    0

    fatfreddy hat kostenlosen Webspace.

    hpage schrieb:
    Erstens was Rösler sagt, ist meistens Schwachsinn!

    Falsch! Es dient seinen Zielen. Ob erfolgreich, oder nicht, sei dahingestellt. Seine Äußerungen als "Schwachsinn" zu bezeichnen zeugt nicht von Diskussionskultur. Man sollte Leute niemals unterschätzen, auch dann nicht, wenn ihre Meinung nicht der eigenen entspricht!

    Zweitens wo soll das Geld herkommen?

    Wer kritisiert, sollte auch das Kritisierte gelesen und verstanden haben. Investoren/Risikokapitalgeber sollen Geld bereitstellen. Eine Aufforderung die nicht sinnlos/schwachsinnig, sondern durchaus vernünftig ist. Du mußt also keine Angst um dein Geld haben,

    Diese Aussage kann man auch so Formulieren
    Rennt rum und verschenkt Geld !

    Welche Aussage? Kann man das? Wenn ja, warum?

    Wählt die FDP

    DAS ist natürlich sein primäres Anliegen und, ob man ihn und seine Partei mag, oder auch nicht, nicht verwerflich.

    Diese Aussagen sind alle gleich Sinnlos( macht alles keiner)!

    Mir scheint, Du redest nicht von Röslers Aussagen, sondern von dem, was Du aus zweiter Hand (Threadersteller) unreflektiert übernommen hast.
  8. m******e

    71 positive Bewertungen
    0
    hpage schrieb:
    Erstens was Rösler sagt, ist meistens Schwachsinn!
    Zweitens wo soll das Geld herkommen?
    Diese Aussage kann man auch so Formulieren
    Rennt rum und verschenkt Geld !
    oder auch so:
    Wählt die FDP
    Diese Aussagen sind alle gleich Sinnlos( macht alles keiner)!
    Senf! Genau wie bei der FDP. ;)

    Aber man kann es den Rösler nicht übelnehmen er ist ja von der FDP
    Der einzig sinnvolle Satz, wenngleich er auch zum üblichen Spott beiträgt.

    Ich persönlich bin mir sicher, dass so mancher sich gerne zum nächsten Cuntslerkandidaten erhoben sieht, indem er einfach macht, was andere wollen. Ungeachtet dessen, was er selbst will oder kann, schließt er sich einfach dem Gefolge der Gefolgten an, und sabbert ebenfalls den anderen Schnecken hinterher.

    Wer sich da beweisen will, muss einfach besser sabbern, als alle anderen Schnecken.

  9. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!