kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


RootServer Backup < Automatisch>

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    n*******3

    Gibts eine Software die sich per FTP oder sonstigen auf einen Windows Server 2003 einwählen kann und von dort von einem Ordner und MYSQL updaten kann?

    Und das alles auf meinen rechner ? Hab schon gegoogled aber finden ur MYSQL backuper :S
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. \"von einem Ordner und MySQL\"...?
    Bitte erläutere das mal. Ich verstehe nur Bahnhof.
    Willst du ein MySQL Backup machen, ein Verzeichnis kopieren oder was möchtest du machen?
  4. Autor dieses Themas

    n*******3

    Also es sollte am besten einmal pro tag ein mysql backup gemacht werden, und von einem verzeichniss auch eins.

    Das heißt 2 backups :

    1. MYSQL
    2. Verzeichniss

    Beides sollte per FTP erfolgen und auf meinem Rechner als .rar oder .zip gespeichert werden !

    nun verstanden?^^\'
  5. 1. Nimm einen MySQL Backuper.
    2. Schreib dir ein PHP Script, dass dir eben ein Verzeichnis kopiert. Wenn du das nicht kannst, dann frag mich sonst nochmal per PN.
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!