kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Rosetta

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    netz-24

    netz-24 hat kostenlosen Webspace.

    Zensur im Internet nicht nur in China.

    Inhalt wurde vom Autor gelöscht.

    Da Daten vom Betreiber zensiert, verändert oder manipuliert wurden.

    Beitrag zuletzt geändert: 14.6.2015 22:06:19 von netz-24
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. zwiebeldoener

    Moderator Kostenloser Webspace von zwiebeldoener

    zwiebeldoener hat kostenlosen Webspace.

    Der TE verlinkt im Großen und Ganzen nur auf einen Fremdartikel, auch wenn er ihn in zwei Sätzen zusammenfasst. Auch die gestellte Frage eignet sich nicht zu einer wirklichen Diskussion.

    Aus diesen Gründen verschoben in ->Spam und sonstiges Unvergütetes
  4. sonok

    Moderator Kostenloser Webspace von sonok

    sonok hat kostenlosen Webspace.

    ██ und wenn man dann ██████████ oder so versucht zu ██████ wird ████, ███████, █████ oder gar █████ █ ████!!!! :mad:
  5. thomasba

    Co-Admin Kostenloser Webspace von thomasba

    thomasba hat kostenlosen Webspace.

    Schön, wenn Leute Ihre Inhalte selber Zensieren, nur weil das Thema in einen unvergüteten Bereich verschoben wurde …
  6. hackyourlife

    Moderator Kostenloser Webspace von hackyourlife

    hackyourlife hat kostenlosen Webspace.

    Da versteht wohl jemand den Unterschied zwischen »Zensur« und »Vergütung« nicht, und merkt nicht, dass das komplett unterschiedliche Dinge sind :-D
  7. Falls es jemanden doch noch interessiert: Golem.de.

    Die Sonde hat wieder genug Energie um Daten zu senden, Kontakt kann aber noch nicht aufgenommen werden. Es wird versucht, sie besser zu positionieren. Mitte August hat sie den nächsten Punkt zur Sonne erreicht, danach wird sie wieder zu wenig Energie haben.

    Gewisse Experimente können aber jetzt schon durchgeführt werden.

    Beitrag zuletzt geändert: 15.6.2015 9:57:00 von c143
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!