kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Routenplaner für Fußgänger

lima-cityForumDie eigene HomepageInternet Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    robin

    Kostenloser Webspace von robin

    robin hat kostenlosen Webspace.

    Hey ho, ich bin auf der Suche nach einem gescheiten Routenplaner für Fußgänger im Internet.

    Ich habs mit map24.com probiert, aber der schickt einen als fußgänger trotzdem die straße
    hier ein beispiel http://robin.lima-city.de/test/route.htm
    mal bitte auf das bild klicken um zu sehn, wie ich es gern hätte
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. mit einem falk navigator geht das
    entschuldige, falls du onlineservices meinst, aber diese kack werbung ist so doof xD
  4. Autor dieses Themas

    robin

    Kostenloser Webspace von robin

    robin hat kostenlosen Webspace.

    tja, ich meine aber einen online service, dass die meisten navis auch den fußgängermodus beherrschen ist mir klar. da weiß man aber auch nicht ob das reicht. mal ist das kartenmaterial nicht darauf ausgelegt, mal ist die km-länge begrenzt.
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!