kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Router ohne PW neustarten?

lima-cityForumHeim-PCNetzwerke

  1. Autor dieses Themas

    c*******h

    Hallo gibts ne möglichkeit nen Router ohne das Router PW neuzustarten?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. cbhp

    Co-Admin Kostenloser Webspace von cbhp

    cbhp hat kostenlosen Webspace.


    Hallo gibts ne möglichkeit nen Router ohne das Router PW neuzustarten?


    Wie wäre es, wenn du den den Reset-Knopf am Router drückst?
    Damit werden alle Einstellungen (und somit auch das Passwort) zurückgesetzt.
  4. Autor dieses Themas

    c*******h



    Hallo gibts ne möglichkeit nen Router ohne das Router PW neuzustarten?


    Wie wäre es, wenn du den den Reset-Knopf am Router drückst?
    Damit werden alle Einstellungen (und somit auch das Passwort) zurückgesetzt.

    Schlecht, da der Router nicht bei mir im Haus steht...
    Also es geht nur daraum, wenn ich bei TS mal wieder gebannt werde und den router neustarten will,allerdings habe ich für den weder PW noch kann ich Ihn Pysisch berühren..
  5. Du könntest höchstens verusuchen, von außen (Web) eine DoS-Attacke gegen deinen Router zu fahren, aber eher umständlich und mit wenig Erfolgsaussicht... ;)
  6. Ziel: Neue IP.
    Möglichkeiten:
    a) Restart des Routers und dadurch wird ihm eine neue IP zugewiesen
    b) Der Router kann sich selbst eine neue IP holen. Dafür braucht man allerdings Zugang zu diesem.
    c) Nach 24h folgt in der Regel ein Zwangsreconnect, damit schließt (bzw. will ausschließen..) der Provider Homeserver aus.

    a.1) Router ausmachen und wieder anmachen. => Entfällt, da kein physischer Kontakt.
    a.2) Stromausfall etc.
    b) Den Router irgendwie cracken, um das PW herauszubekommen oder die Fkt zum Reconnect ausführen zu können.
    c) 24h warten.
  7. Du könntest dir Tor Tools installieren. Und TS über diesen Laufen lassen. und dann per Mausklick IP wechseln,.,..

    http://www.torproject.org/

  8. Du könntest dir Tor Tools installieren. Und TS über diesen Laufen lassen. und dann per Mausklick IP wechseln,.,..

    http://www.torproject.org/

    LOL
    Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass das TOR von der Bandbreite her mitmacht?


    Beitrag geändert: 28.11.2007 18:54:34 von lucas9991

  9. Schlecht, da der Router nicht bei mir im Haus steht...


    Wie soll ich das verstehen? Surfst du bei deinem Nachbarn mit?
  10. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!