kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


router WRT

lima-cityForumHeim-PCNetzwerke

  1. Autor dieses Themas

    veemee

    veemee hat kostenlosen Webspace.

    habt ihr wrt auf euren wlan routers installiert?

    welche router verwendet ihr? welches WRT?

    meiner erfahrung nach ist openWRT (console) mit abstand das beste. aber leider nicht für neulinge und linuxanfänger.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Also ich habe den normalen Linksys WRTG54GL und darauf Tomato, das hat eine wunderbare WebOberfläche und ein sehr gute QoS.

    Zudem eine schöne Statistik und Zugriffskontrolle die auch wirklich funktioniert. Das ist daher mein Favorit.
    DR-WRTG war auch nett, aber eben die Zugriffskontrolle und Sperren wollten nicht so, wie ich das wollte. Bei den anderen von mir getesteten war das so ähnlich.

    Tomato lässt sich auch bequem per Handy fernsteuern, also per SSH / Telnet. Gibt sogar extra Programme um die LEDs am Router ein/um zuschalten ;)
  4. o*******t

    bei dd-wrt muss man QoS ja kaufen (?) soweit ich weis?

    und es bewegt sich (hart) an den grenzen der GPL ?!
  5. m********3

    DD-wrt ist supi und man kann viel einstellen und stable ;) Was ist schon legal außerdem willst du nicht in nem straheln bunker sitzen wenn du die sendeleistung nicht viel zu hoch schraubst ist alles paletti . Alles umsonst gewesen hab nen WRT54gs
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!