kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


RPG GAMES!

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. Autor dieses Themas

    d*****e

    Welche RPG gamest spielt ihr so?

    ICh such ein RPG game was so ähnlich ist wie Vampire Dawn 2 (wobei 1 auch voll in ordnung war^^)

    ODer eins mit ner echt pakenden story z.b wie Dunkle Schatten Delux (2 glauib ich)
    das hab ich gespielt staat weihnachten und b-day zu feiern hat mich echt reingezogen das spiel weiß net warum war bis jetz das einizge game und ich hab schonn so einiges gespielt^^
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. c****a

    Ehmm... ist das nicht ein Sammelthread? Dann wäre dies ein Fall für Spam.

    Ok B2T: Ich selber spiele keine RPG's, habe aber auf der E3 von einigen sehr guten gehört die demnächst rauskommen sollen.
    Wie z.B. ahh wie wird das noch geschrieben? Odyssey ?

    Vampire Dawn 2 kenn ich nicht, da kann ich leider nicht behilflich sein.
  4. Wenn du was älteres, vllt auch günstiges suchst, kann ich dir Siege of Avalon empfehlen. Das packt wirklich sehr, hat auch ne interessante Geschichte. Demo sollteste per Google finden.

    Die ersten beiden Gothic Teile sind auch sehr packend, kann ich auch empfehlen.
    Es gibt so viele RPGs...

    -Aliendwarf
  5. gothik kann ich auch nur empfehlen. ist nen echt geniales game.

    Gruß,
    Zauberkuh
  6. Ich empfehle dir The Witcher
  7. d******s

    ich kann dir oblivion IV empfelen
  8. d******s

    ich kann dir oblivion IV empfelen
  9. Autor dieses Themas

    d*****e

    Sehr gude tips bis jetz danke^^
    Oblivion kenn ich noch nicht hört sich aber nich schlecht an, aber was ich eigentlich gesucht hab war ein RPG game für den RPG maker^^ wers net kennt das sind Rollenspiele in 2D grafik so im gameboy style^^
    gothic fand ich soooo schlimm mag ich üebrhaupt net sry :slant:



    corora schrieb:
    Ok B2T: Ich selber spiele keine RPG's, habe aber auf der E3 von einigen sehr guten gehört die demnächst rauskommen sollen.
    Wie z.B. ahh wie wird das noch geschrieben? Odyssey ?


    Odyssey kenn ich, is echt verdammt cool :cool:
  10. Morrowind oder Oblivion sind gut, ansonsten lohnt sich auch Ice Wind Dale und Spellforce is ein gute Rollen-/Strategiespielmix
  11. Autor dieses Themas

    d*****e



    gfst schrieb:
    Morrowind oder Oblivion sind gut, ansonsten lohnt sich auch Ice Wind Dale und Spellforce is ein gute Rollen-/Strategiespielmix


    davon hab ich bis jezt alles auser oblivion selbst gespielt, fand ich alles leider so lala,
    muss kein bekanntes spiel sein gern auch ein älteres oder in schlechter grafik, so was wie lionheart hat mich auch glücklich gemacht :P und auf jeden fall Finaly Fantasy! gibts da was für PC !OFFLINE!
  12. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!