kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


RPG´s

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. Autor dieses Themas

    yury

    yury hat kostenlosen Webspace.

    hallo Leute ich habe mal gedacht zu fragen, was ihr von RPG?s haltet, die in der alten Mario Grafik gehalten sind !
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Wenn die Story interressant ist und es gute Items/viele NPCs gibt, dann w?rde ich sowas auch spielen.
    Auch Textadventures sind immer sehr interressant, der Vielfalt wegen.
    Ich finde die Idee generell gut, denn nicht jedes PRG braucht die Crytek-engine^^

    -AlienDwarf
  4. m*****k

    Meinst du sowas wie Secret of Mana oder Zelda Orecane of Time, die alten Super Nintendo Hits ?
    Also ich habs sie lange gezockt und Secret of Mana spiele ich immer nochmal wieder, jedoch finde ich es ziemlich doof, dass die (Nintendo oder so) nichts ?hnliches mehr rausbringen, bzw. die Spieleart nicht weiter entwickeln. Nur noch hole Storys ohne Witz und Fantasy...

    mfg
  5. Autor dieses Themas

    yury

    yury hat kostenlosen Webspace.

    Ja, genau so was meine ich, oder auch Spiele wie VD(Vampires Dawn) etc.
    Oder B?cher Luzifers
    Ich habe auch noch nen Nintendo, und die neuen Spiele f?r den Gamecube sind ziemlich doof, sind so gezwungen !
  6. Mit VD und B?cher Luzifers meinst du sicher die Spiele, die mit dem RPG-Maker erstellt worden sind.
    Das Teil ist cool weil man ?berhaupt keine Programmierkennstnisse ben?tigt. Und die Grafik ist wenn man damit umgehen kann auch nicht schlecht.
    Am besten finde ich davon Vampires Dawn. Die Story ist mitrei?end und man hat viele Freiheiten.
  7. n*******i

    Ich finde die alte Mario Grafik eigentlich auch ganz gut f?r RPG's ich finde das passt auch ganz gut.
  8. RPGs, ganz gleich welcher Perspektive, k?nnen scheinbar doch immerwieder ?berzeugen...
    Zeitlos und immer aktuell .
    Secret of Mana ist, zumindest meiner Meinung nach, ein Topspiel - da kommen docgh gleich Erinnerungen durchspieler N?chte hoch ;[

    Die guten alten zeiten...:blah:
  9. j***s


    Meinst du sowas wie Secret of Mana oder Zelda Orecane of Time, die alten Super Nintendo Hits ?


    Secret of Mana -> SNES ... Wenn mich nich alles t?uscht . Oder auch noch NES ...

    Zelda - Ocarina of Time -> N64 . Die Grafik setzte damals neue Ma?st?be . Ich w?rds nicht als Vergleich nutzen . Weiterhin is Zelda n Adventure und kein RPG ^^"


    Ich mag RPGs . Auch alte ...

    Ich hab die alten Brwath of Fire gerne gespielt ... Terranigma ging auch so in die Richtung ... Und einige Andere aus der ?ra waren auch sehr nett .

    RM2K Games hab ich so ziemlich alle bis Anno 2004 Mitte . Alle die offiziell (also auf rpgmaker2k.de und einige andere GR??ERE Communities ...) rauskamen ... Sind so ... 500-600 . Die meisten hab ich durch .

    Bin also eigentlich ein riesiger RPG-Fan . Grafik ist mir im Prinzip wurst . Hab leider nicht mehr so viel Zeit wie damals , deswegen spiel ich seltener und wenn dann so Sachen wie Gothic ...
  10. m****a

    Also Zelda: A Link to the Past f?r das SNES hat schon neue Ma?st?be gesetzt, und wenn die Story und das Gameplay stimmt, ist mir die Grafik relativ egal. Ansonsten sieht auch Terragnima f?r das SNES sehr sehr nett aus.
  11. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!