kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


RTL 2 eine dummheit nach der anderen!

lima-cityForumSonstigesAnime, Manga und Comics

  1. b*********-

    Hmmm, ich will ja noch mal gar nichts sagen, wenn sie denn vern?nftig schneiden (naja, das Wahre ist es nat?rlich nicht), aber das finde ich immer noch besser, als die Zuschauer zu vereiern -_-"", indem sie st?ndig Serien ank?ndigen und dann doch wieder nicht ausstrahlen *hmpf*
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. neko-angel-yami

    neko-angel-yami hat kostenlosen Webspace.


    Hmmm, ich will ja noch mal gar nichts sagen, wenn sie denn vern?nftig schneiden (naja, das Wahre ist es nat?rlich nicht), aber das finde ich immer noch besser, als die Zuschauer zu vereiern -_-"", indem sie st?ndig Serien ank?ndigen und dann doch wieder nicht ausstrahlen *hmpf*


    Jup... obwohl man das von RTL 2 schon gewohnt sein m?sste. ^^"

    mfg

    angel
  4. Ich finde RTL2 sowieso nicht so toll... aber wer den mag hat nat?rlich die *****-Karte gezogen!:biggrin:
  5. b*********-

    @ Spiele-Welt:

    Also ich finde RTL II in der Hinsicht wichtig, als dass es der einzige "kostenslos" zu beziehende Sender ist, der regelm??ig Animes zeigt...
    - Premiere ist auch nicht so reichlich aunsgestattet und au?erdem zu teuer
    - VOX und MTV zeigen immer nur hin und wieder Animes (teilweise sind die Anime-N?chte auch nicht unbedingt so klasse angesetzt, weil man am n?chsten Tag zur Schule/Uni/Arbeit muss und der VCR nicht unbedingt die ganze Nacht rattern soll ^^"""")

    Viel Auswahl bleibt dann nat?rlich nicht mehr an Sendern. RTL II scheint sich ja teilweise auch um neue Serien "zu bem?hen", obwohl ich mir aber - wie gesagt - auch recht h?ufig vereiert vorkomm -.-"""
  6. RTL 2 ist sowieso nur noch ein Big Brother Sender!
    Es hat mich schon gewundert, dass die neue Sendung von BigBrother "Big Brother - Das Dorf" hei?t und nicht "Die Truman Show" :mad:
  7. Ich finde das voll scheisse ich hab mich eigentlich ziemlich auf gt gefreut aber diese idioten blocken es infach
  8. Ja, wer hat sich denn nicht auf GT gefreut?
    RTL II macht eben was sie wollen!:mad:
  9. RTL 2 macht nur bl?dsinn die wiederholen nur, versprechen und halten es dann nicht und wenn die was senden dann schneiden die wo sie nur k?nnen. Mizu:mad:
  10. ich hasse rtl 2 die machen nur scheisse
  11. Du kannst aber auch in einem Post schreiben oder??
    Egal! Du stimmst uns zu und das ist die Hauptsache!
    RTL 2 kann man mit SpongeBob vergleichen!:slant:
  12. Bis aud paar Sender is RTL II n S****** ...


    sowas wie big brother bringt mich zum kotzen ....
    erste staffel war noch okay
    zweite hat schon genervt
    aber die weiteren ich glaub ich spinn wer guckt sowas ?
  13. Dazu muss man sagen,:
    In der ersten Staffel wusste noch keiner so Recht wie das funktioniert!
    Die Zweite wurde dann schon langweiliger!
    Und ab da an wurde es nur noch ein Chaos!
    RTL II versucht nun mit der L?nge des "Spiels" wieder Zuschauer vor die Linse zu bekommen!
  14. b*********-

    M??????, Big Brother ... ich frag mich echt, wer sich das anschaut ... oder besser antut *g* ^^"

    Ich pers?nlich finde es langweilig, anderen Leuten "beim Leben" zuzuschauen, mein Leben ist spannend genug :biggrin: Und au?erdem l?stern mir die Leutz zuviel ?ber ihre Kollegen (soweit man von der ersten Staffel auf das Dorf schlie?en kann).

    Man wei? nicht, was RTL II sich dabei so denkt ... ... ... ... ...
  15. immer diese rtl 2 :mad: der geht langsam auf 'n sack alter kein dbgt .u.s.w was f?rn sender ey
  16. k*******a

    Also wer Dragonball Z sehen will
    Samstags auf Tele 5 um ~ 19.00
    Sonntags auf Tele 5 um ~ 20.15

    Und den bl?dsin von RTL2 finde ich becknackt.
    Richtig gute sehrien bringen sie nie zu ende wie zum Beispiel: Conan ist man fast mit der Sehrie durch fangen sie von vorne an
  17. b***t

    Da lieber soll die nochmal DBZ bringen oder anderes aber Big Brother ist der gr??te ROTZ.Was daran nur so interessant sein soll Frage ich mich.
  18. c*******x

    Dragonball GT h?tt ich auch gern gesehen, aber wenn die meinen...
  19. b***t

    DBGT w?rde ich auch gerne sehen aber wenn es zu "brutal" ist...
    Ist doch im Prinzip nur nen Zeichentrickfilm wie kann der dann zu brutal sein???
  20. DBGT zu brutal...... pffft....
    DBZ war auch keine Kinderkram...
    Die zeigen das doch nur nich, weil es nach deren gro?er Schnippelei keinen Zusammenhang mehr g?be.....

    Und diese st?ndigen Wiederholungen gehen mir eh auf den Wecker! Jetzt kommt auch wieder Jeanne...
    Super, wieso nich gleich nochmal Digimon wiederholen??

    Die k?nnten doch die "brutalen" Anime Abends zeigen. Statt dieser Big Brother-Sche***!! Irgendwie haben die sowieso nen Schuss... Statt neue Staffeln zu kaufen, lieber noch 300mal die alten zeigen.

    Und das mit dem Jugendschutz... es gibt 12- oder 13-j?hrige, die mit Messern rumlaufen, vor was sollen die besch?tzt werden??
  21. k*******a

    shandra schrieb:
    Und diese st?ndigen Wiederholungen gehen mir eh auf den Wecker! Jetzt kommt auch wieder Jeanne...
    Super, wieso nich gleich nochmal Digimon wiederholen??

    wollen sie doch... also habe ich so geh?rt
  22. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!