kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


RTL 2 eine dummheit nach der anderen!

lima-cityForumSonstigesAnime, Manga und Comics

  1. k*****l

    was soll die scheisse mit dem judenschutz ?berhaupt? wenn die kinder action wollen k?nnen sie sich jedes brutale spiel was se wollen (HL2, battlefield 2 ,u.a.) doch sowieso kaufen, es steht zwar "ab 18" drauf, aber man kann es trozdem kaufen(beweis: mein bruder hat 10 jahre und konnte ohne das geringste problem max payne 2 (ab 18) kaufen), weil es sowieso jedem egal ist, und heutzutage bleiben die meisten kiddis sowieso bis 12 auf, also m?sste man gewaltfernsehen komplett streichen

    vorhin wurde ?ber die qualit?t von animes/mangas gesprochen und -stritten,aber da wurde alles in einen korb geworfen, vergleicht z.b. mal detektive conan mit pokemon oder digimon, es gibt da mega-unterschiede weil das eine (conan) f?r erwachsene gedacht ist und pokemon f?r kleinkinder, denen die details sowieso am arsch vorbeigehen
    aber man kann amerikanische trickfilmserien
    nicht mit mangas vergleichen, das ist als wenn man autos und h?user vergleicht

    aber ich muss zustimmen dass rtl 2 regelm?ssig scheisse baut:mad:
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. m******2

    Das find ich ja extrem bl?d. Wohnst du in ?sterreich oder was?:confused:(an fabsl)
  4. warum DBGT jugendschutz?
  5. warum DBGT jugendschutz?
  6. in letzter zeit komt wirklich nur schei? animes yu-gi-oh is ausgelaufen one piece wird zum tausensden mal wiederholt kann die folgen schon balde mitsprechen und dann kommt auch immer noch dieser komische krokodilmensch der die anime zeit auf 16 uhr k?rzt das is echt zum kotzen
  7. am-chan-vs-tinkx

    am-chan-vs-tinkx hat kostenlosen Webspace.

    x_X vielleicht hat man ja gl?ck und die von jugendschutz gesperrten sendungen werden auf einem anderen sender zu einer passenden zeit gebraucht! Jugendschutz ist sowieso f?r a**** wenn RTL2 sich denn nicht dazu zu bewegen sie nach 2000 zu zeigen -.- und bringen tut es sowieso nicht alle dies es sehen wollen sehen das auch ! x_X" is doch normal xD
  8. t*******r

    Ich finde, das RTL2 eigendlich nur noch eins macht...und das sind Wiederholungen zeigen.....mehr k?nnen die doch nicht mehr....????tz....
  9. k*******a

    teadybaer da hast du recht, es gibt sooooo viele sch?ne serien aber nein sie wollen die nicht zeigen. warum? weil alle leute an pokito schreiben und die sendungen sehen wollen in der hoffnung mal die ganze serie von anfang bis zum enden zu sehen aber nein in der mitte schlu? -.-
  10. y**i


    teadybaer da hast du recht, es gibt sooooo viele sch?ne serien aber nein sie wollen die nicht zeigen. warum? weil alle leute an pokito schreiben und die sendungen sehen wollen in der hoffnung mal die ganze serie von anfang bis zum enden zu sehen aber nein in der mitte schlu? -.-

    da hast du recht. die laufenden wiederholungen m?ssen nicht sein. Aber ich will schon wissen wie serien zu ende gehen. Ich w?re daf?r das RTL2 nur serinen b?chte die schon kommplett synkronisiert sind und alle folgen schon fertig sind.!!!!
  11. So etwas werden wir niemals erleben bei RTL2. Dieser ganze Wiederholungs-K?se ist doch nur eine Masche um die Zuschauer an der Stange zu halten. Und zwar so lange bis endlich neue Folgen ausgestrahlt werden und dann bestimmt noch geschnitten.:slant:
  12. Ich habe es schon einmal gerade in einem Thread erw?hnt. Dann fiel mir der hier auf. RTL2 macht totalen M?ll! Wie schon einige erw?hnten Wiederholungen oder sonstigen Schei? anschaffen. Wer brauch zb. den Winxx Club oder wie das hie?.
  13. r**********0

    Das ist doch echt krank was die
    da machen ! Wann sperren die eigentlich detektiv Conan ? Da kommt doch auch " Blut " vor.
    Wenn die diesen manga sperren, haben sie einen Schauer weniger !

    Beitrag ge?ndert am 20.11.2005 22:03 von rpgmaker2000
  14. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!