kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Rügen - immer eineReise wert

lima-city: kostenloser WebspaceForumSonstigesUrlaub und Freizeit

  1. Autor dieses Themas

    turmfalken-nikolai

    Kostenloser Webspace von turmfalken-nikolai

    Benutzer, kostenlos WebspaceBenutzer, kostenlos WebspaceBenutzer, kostenlos WebspaceBenutzer, kostenlos WebspaceBenutzer, kostenlos Webspace Drachentöter

    13639 Gulden

    230 positive Bewertungen
    0

    turmfalken-nikolai hat kostenlosen Webspace.

    Rügen - für mich die schönste Insel Deutschlands!

    Wart Ihr schon mal dort oder lebt sogar dort?

    Ich habe das Glück kommende Woche wieder mal für 8 Tage auf meine Lieblingsinsel zu fahren.
    8 Tage entspannen bei himmlischer Ruhe, Fotosafari zB auf See- und Fischadler am Nonnensee bei Bergen, Hering / Hornhecht angeln am Rügendamm.

    Was will man mehr?

    Hat der eine oder andere vielleicht noch "den" Geheimtip für die Insel?

    Beitrag zuletzt geändert: 16.4.2016 1:22:42 von turmfalken-nikolai
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. invalidenturm

    Kostenloser Webspace von invalidenturm

    Benutzer, kostenlos WebspaceBenutzer, kostenlos WebspaceBenutzer, kostenlos WebspaceBenutzer, kostenlos Webspace Knappe

    6676 Gulden

    188 positive Bewertungen
    0

    invalidenturm hat kostenlosen Webspace.

    Und wie war es, ist Rügen bei eisigen Temperaturen die Reise wert gewesen? :wave:
  4. Autor dieses Themas

    turmfalken-nikolai

    Kostenloser Webspace von turmfalken-nikolai

    Benutzer, kostenlos WebspaceBenutzer, kostenlos WebspaceBenutzer, kostenlos WebspaceBenutzer, kostenlos WebspaceBenutzer, kostenlos Webspace Drachentöter

    13639 Gulden

    230 positive Bewertungen
    0

    turmfalken-nikolai hat kostenlosen Webspace.

    Auf jeden Fall. Auch wenn das Wetter nicht so war wie man es sich wünschen würde.

    Allein der Ausflug auf die Insel Vilm war genial! Unberührte Natur!
  5. eierkopf

    Benutzer, kostenlos Webspace Ketzer

    76 Gulden

    0 positive Bewertungen
    0

    eierkopf hat kostenlosen Webspace.

    Ja, aber hast du ein paar Hornhechte gefangen oder musstest du mit leeren Händen heim? Übrigens ich möchte mich kurz vorstellen, ich bin eierkopf das ist die Zweitexistenz von invalidenturm, und ich brauche jetzt ein paar Gulden...

  6. Autor dieses Themas

    turmfalken-nikolai

    Kostenloser Webspace von turmfalken-nikolai

    Benutzer, kostenlos WebspaceBenutzer, kostenlos WebspaceBenutzer, kostenlos WebspaceBenutzer, kostenlos WebspaceBenutzer, kostenlos Webspace Drachentöter

    13639 Gulden

    230 positive Bewertungen
    0

    turmfalken-nikolai hat kostenlosen Webspace.

    Ausbeute waren bei 5 Angeltagen 122 Heringe und 2 Hornhechte. Leider sehr wenig aber immer noch besser als gar nix :wink:
  7. erikweb

    Benutzer, kostenlos WebspaceBenutzer, kostenlos Webspace Stallbursche

    420 Gulden

    4 positive Bewertungen
    0

    erikweb hat kostenlosen Webspace.

    Hallo turmfalken-nikolai,
    ich bin dort so gut wie jedes Jahr im Urlaub.
    Dort gibt es dann immer diese Störtebeckerfestspiele in Ralswiek.
  8. Autor dieses Themas

    turmfalken-nikolai

    Kostenloser Webspace von turmfalken-nikolai

    Benutzer, kostenlos WebspaceBenutzer, kostenlos WebspaceBenutzer, kostenlos WebspaceBenutzer, kostenlos WebspaceBenutzer, kostenlos Webspace Drachentöter

    13639 Gulden

    230 positive Bewertungen
    0

    turmfalken-nikolai hat kostenlosen Webspace.

    Richtig, aber wir fahren meist zum Angeln hoch. Haben 2 wunderbare Ferienwohnungen entdeckt die unheimlich ruhig gelegen sind. Fernab von dem ganzen Trubel.
  9. r****v

    1 positive Bewertung
    0
    Ausbeute waren bei 5 Angeltagen 122 Heringe und 2 Hornhechte


    Jaja, ich habe meinen Angelschein in Schleswig-Holstein gemacht und war hauptsächlich in der Kieler Förde fischen. Der gute alte Hering ist halt ein verlässlicher Anbeißer.
    Auf Rügen selbst habe ich noch nicht geangelt, aber gegenüber in Parow.
    Übrigens, das ist jetzt zwar kein Geheimtipp, aber Stralsund ist sehr schön wenn man eh schon in der Gegend ist...
  10. Autor dieses Themas

    turmfalken-nikolai

    Kostenloser Webspace von turmfalken-nikolai

    Benutzer, kostenlos WebspaceBenutzer, kostenlos WebspaceBenutzer, kostenlos WebspaceBenutzer, kostenlos WebspaceBenutzer, kostenlos Webspace Drachentöter

    13639 Gulden

    230 positive Bewertungen
    0

    turmfalken-nikolai hat kostenlosen Webspace.

    Ja sicher! Gibt schöne Ecken in Stralsund! Aber auch Greifswald ist eine schöne Stadt!
  11. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!