kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Rufnummerportierung

lima-cityForumSonstigesHandys, Smartphones und MP3-Player

  1. Autor dieses Themas

    qbuut

    qbuut hat kostenlosen Webspace.

    Hi,

    Ihr kennt bestimmt den O2 Netzclub...
    Wenn man eine Simkarte bei denen Bestellt und die Rufnummer nicht portiert kann man die Flatrate im Nachhinein nicht
    mehr wechseln... Portiert man sie jedoch soll das laut FAQ möglich sein :wall:

    Meine Frage:
    Gibt es irgendeinen Anbieter in Deutschland, der den Rufnummerexport nicht oder nur geringfügig in Rechnung stellt?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. thwjugend-marktschwaben

    thwjugend-marktschwaben hat kostenlosen Webspace.

    Meines Wissens Nein. Der Standardpreis liegt bei 24,99, ein paar Anbieter schmeißen noch Bearbeitungsgebühren oben drauf. Andersrum Bekommst du aber auch wieder was, wenn du nem Anbieter ne neue Nummer mitbringst. Bei mir (Wechsel AldiTalk zu O2) hab dabei 25 Euro "Gewinn" gemacht, weil mir O2 50 euronen gezahlt hat.

    Achja, und bei mir hats geschlagene 3 Wochen gedauert, in denen ich ne Ersatznummer nutzen musste!^^
    Nach zwei Wochen hatte jeder meine neue Nummer und wunderte sich ne Woche drauf über die nächste neue (eigtl. ja alte) nummer..

    Gruß,
    Christian
  4. Autor dieses Themas

    qbuut

    qbuut hat kostenlosen Webspace.

    Gut Danke :-)
    Hat sich inzwischen dann auch erledigt.
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!