kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Rugby?

lima-cityForumSonstigesSport

  1. Autor dieses Themas

    dwow

    dwow hat kostenlosen Webspace.

    Was haltet ihr von dieser Sportart?
    Da ich atm in Frankreich lebe bekomme ich davon sehr viel mit und bin einfach begeistert. Habt ihr schon einmal Spiele gesehen? Fuer welches Team seid ihr?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. webdesignerin

    Kostenloser Webspace von webdesignerin

    webdesignerin hat kostenlosen Webspace.

    Hallo! :wave:

    Was ich von dieser Sportart halte?
    Genauso viel wie vom Boxen. :rolleyes:

    Ob ich schonmal ein Spiel gesehen habe?
    Nein, es reicht, wenn man echten Rugby Unterricht im Schulsport gehabt hat. :wink:

    Für welches Team ich bin?
    Keines, ich kenne nicht ein einziges Team - sorry! :biggrin:


    Gruß,
    Webdesignerin :angel:

    P.S.: Rugby ist nicht so wirklich mein Ding, aber ich bin mir sicher, dass bald User posten werden, die Gegenteiliges empfinden. :thumb:
  4. Autor dieses Themas

    dwow

    dwow hat kostenlosen Webspace.

    ich haette es auch mal gerne in sport... mein lehrer steht halt leider nur auf volleyball... und leichtathletik
  5. Ich persönlich spiele American Football und finde es ist eine verweichte Version davon. :)
    Aber wem es gefällt, mir jedenfalls nicht.
  6. Zwar schon etwas älter das thema, aber wass solls.
    Ich persönlich find Rugby nicht schlecht, find zwar American und besonders Canadian Football besser, aber Rugby macht auch Spass anzusehen.
    Allerdings brauchts dazu auch gute Mannschaften. Ich hab mir jedes Heimspiel des RC Toulon im Stadion angesehen und die Stimmung war unglaublich, besser noch als bei Olympique Marseille, was schon was heissen soll.

    @dwow: Wo in Fr biste denn?
    @habbix: wohl eher anders rum, hein?
  7. eu-baseball schrieb:
    @habbix: wohl eher anders rum, hein?

    Wollte ich auch grade sagen, aber ich finds ganz cool, als ich jünger war hab ichs auch mal kurz ausprobiert, aber nur 7er.
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!