kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Rurouni Kenshin

lima-cityForumSonstigesAnime, Manga und Comics

  1. Autor dieses Themas

    laurus

    laurus hat kostenlosen Webspace.

    Hi Leutz,

    wer kennt diesen geilen Anime, oder wer hat ein paar Mangas von Kenshin? Und vor allem: Was haltet ihr davon? Hab mir letztens sogar die DVD-Box bei Ebay ersteigert, ist echt n Hammer, auch wenn die Synchro zu Anfang sehr gew?hnungsbed?rftig ist...

    So long,

    Laurus
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Halli, hallo.

    Ich kenne Rurouni Kenshin! Ist echt Hammer! Ich hab die ganze DVD-Sammlung bei mir zuhause stehen und zieh sie mir regelmäßig rein. Auch ein paar Mangas habe ich von Rurouni Kenshin schon.

    Kennst du zu der Serie auch die OAV's? Dazu gibt es 4 Stück. 2 Handeln vor der Geschichte als Assassin bzw. wie er dazu wurde und 2 dann eben nachdem er mit Kaoru zusammen ist und ein Kind bekommen hat!!!
  4. Finde ich auch toll, weil ich ein Samurai Serien Fan bin! Aber Samurai Champloo habe ich noch lieber!
  5. Schade das der Tread schon so alt ist... ich frisch des mal auf weil ich denke das man ruhig nen bissle mehr über diesen geilen Anime Disskutieren könnte, hat einer von euch die letzte episode gesehen(die sonderepisode.. soweit ich weis nur in der limited edition vorhanden...) die folge in der kenshin verheiratet ist... wenn ja könntet ihr mir da vielleicht bissle genauer erläutern was darin vorkommt?

    und was sind so eure lieblingscharakter??
    (Jetz mal abgesehen von Kenshin^^)
  6. Hmm Lieblingscharakter außer Kenshin hab ich keinen :lol:

    Die Serie ist toll, hat aber auch Schwächen. Und das Thema Samurai wurde mittlerweile auch schon genug ausgelutscht...
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!