kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


[S] Grafiker für Bannerset-Erstellung

lima-cityForumDie eigene HomepageGrafikdesign

  1. Autor dieses Themas

    papenburger17

    papenburger17 hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,

    ich suche jemanden der mir ein Bannerset (468x60 / 80x31) für folgende Seite erstellt:

    http://www.feuerwehrlexikon-online.de

    Dies soll kein Spam sein, sondern eine ernstgemeinte Anfrage an die User!

    Worum gehts auf der Seite:
    Wir möchte unsere Mitmenschen die Feuerwehr und alle anderen Sachen wie Gerätschaften, Fahrzeuge aber auch die Rechte und Pflichte der Feuerwehrangehörigen bzw. der Feuerwehr erklären.
    Als Ziel haben wir uns gesetzt, eines der größten Informationsportale rund um die Feuerwehr zu werden.

    Jeder kann mitwirken indem er seine Texte an unsere E-Mail adresse schickt. Wir überprüfen dann die Beiträge und fügen diese ggf. mit einem entsprechenden Link zu eurer Seite ein!


    Was soll auf den Banner:
    Da wir zum einen Informationen zu der Feuerwehr bereitstellen sollte dies ein gutes Motiv sein. Zudem haben wir in unserer URL das Wort Lexikon verwendet da wir, wir oben schon erwähnt, alles erklären möchten.

    In der Regel sind euch keine Grenzen gesetzt. Ihr solltet euch aber schon ein bisschen an das Design halten. Ist aber nicht zwingend!


    Was gibt es als Belohnung:
    Je nach dem, welches Bannerset uns am besten gefällt, nehmen wir natürlich. Zudem bekommt ihr als Belohnung einen Lebenslagen Link auf unserer Seite, welche zu eurer Seite verlinkt wird!


    Zu guter letzt wünsche ich allen Teilnehmern viel Spaß und viel Glück!


    MFG
    Papenburger

    Beitrag geaendert: 12.3.2007 19:59:00 von papenburger17
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. hmm..hast du denn bilder für deine seite? sonst müsste ich erst lizenzfreie bildchen suchen..

    wenn ich zeit und lust hab, mach ich vlt nach dem essen was..

    schick mir am besten ma ne pn..
  4. Jo das hab ich mich auch bereits gefragt, ich kann dir auch vllt mal einen Vorschlag machen, allerdings brauchen wir dann Lizensfreie Bilder zur Verarbeitung.

    Hab schon einen ersten Versuch gewagt aber natürlich fehlt da noch eine Grafik.

    Am besten du postet einen Link mit den Bilder hier in den Thread rein, so hat jeder die Möglichkeit an dem Bannerset zu arbeiten.

    Lg tommig
  5. Autor dieses Themas

    papenburger17

    papenburger17 hat kostenlosen Webspace.

    Bilder hab ich leider nicht aber ich könnte am Sonntag mal zu unserer Wehr fahren und mal ein paar machen..

    Das Problem ist aber ich darf das TLF nicht fahren und somit kann ich den auch nicht in Szene setzen, das heißt, dass er richtig zur Geltung kommt.


    Ich werd aber mal schauen was sich machen lässt. Ansonsten => Macht doch einfach ne grafische Gestaltung und Text wie zum Beispiel: Das Lexikon rund um die Feuerwehr oder so ähnlich...

    MFG
    Papenburger17
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!