kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


[S]Hilfe bei meinem Windows Root Server

lima-cityForumDie eigene HomepageInternet Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    pasi-b

    Kostenloser Webspace von pasi-b

    pasi-b hat kostenlosen Webspace.

    tag/liebe leser">Liebe Leser,

    ich habe mir vor 2 Tagen einen Windows Webserver 2008 gemietet, und benötige Hilfe,
    da ich noch komplett unerfahren in diesem Gebiet bin.

    Ich hoffe jemand hilf mir bei der Einrichtung(falls das nötig ist).
    Ich verbinde mich immer mit Remotedesktop, aber dann weiß ich auch nicht was ich groß machen kann...
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Da brauchen wir mal das Administrator Passwort und die IP / URL sonst können wir da nicht weiterhelfen.
  4. Autor dieses Themas

    pasi-b

    Kostenloser Webspace von pasi-b

    pasi-b hat kostenlosen Webspace.

    Also das will ich hier nicht so preisgeben.
    Aber wie gesagt, vielleicht kann man das ja irgendwie per Skype oder ähnlichen machen.
    Ich hab wie schon erwähnt, versucht verschiedene Server zu Installieren ( TS; Minecraft) aber das hat nicht Funktioniert.

    Der Server war so zum Test gedacht, da ich wie gesagt neu in dem Gebiet bin und somit halt ein Bisschen den umgang mit Servern lernen kann, jedoch sind die meisten Tutorials die ich sehe auf Linux Basis. :slant: .



    Gruß Pascal
  5. Hallo pasi-b,

    du solltest diesen Webserver schleunigst kündigen denn mit deinem Wissen ist es unverantwotlich einen solchen zu betreiben.
    Danach holst du dir eine Test-Lizenz von MS und setzt dir zuhause einen Server ohne öffentlichen Internetzugang auf. Wenn du es schaffst innerhalb der 90 Tagen das nötige Wissen anzueignen kannst du über dein Vorhaben nocheinmal nachdenken.
  6. Autor dieses Themas

    pasi-b

    Kostenloser Webspace von pasi-b

    pasi-b hat kostenlosen Webspace.

    harrybotter schrieb:
    Hallo pasi-b,

    du solltest diesen Webserver schleunigst kündigen denn mit deinem Wissen ist es unverantwotlich einen solchen zu betreiben.
    Danach holst du dir eine Test-Lizenz von MS und setzt dir zuhause einen Server ohne öffentlichen Internetzugang auf. Wenn du es schaffst innerhalb der 90 Tagen das nötige Wissen anzueignen kannst du über dein Vorhaben nocheinmal nachdenken.



    Ja, danke, meinen Server den ich derzeit habe, läuft einen Monat. Das war ja auch die Grundvoraussetzung.
    Und wie ich meine "Probleme" schon geschildert habe, hat der glaube ich nichtmal eine Öffentliche Internetverbindung.
    Ich hab den Server ja ursprünglich für ein Projekt geholt, das mir einer Versichert hat, das die klappen würde. Leider musste ich feststellen das dies doch nicht geht. Aber deshalb wollte ich ja auch jetzt noch diesen einen Monat was rausholen, weil wenn ich den jetzt schon noch hab, kann ja auch noch was damit machen.
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!