kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


[S] Lima mal woanders?

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    erasmuz

    Kostenloser Webspace von erasmuz, auf Homepage erstellen warten

    erasmuz hat kostenlosen Webspace.

    Über das Lima-Design hört man ja wegen der manchmal überstehenden Werbung viele Klagen, aber schauen wir doch mal, womit man die Lima-Seite noch mit besuchen kann.

    Es muss ja nicht immer ein PC sein mit Auflösungen von 1024*sonstwas und noch höher. Wenn man mal eben mit dem Handy diskutieren will, dann hat man deutlich kleinere Auflösungen. Wäre es nicht (Gerade wo das Handy-Internet jetzt soo im kommen ist) eine Idee eine minimalistische Version von Lima zu machen, die auch auf Handys gut angezeigt wird? Vielleicht können wir ja hier mal ein paar Screenshots von euren Handybrausern sammeln um das mal zu vergleichen ;)

    Nur mal so eine Idee aus purer Langeweile...

    Ich fange mal an (Nokia 9300i):

    http://erasmuz.lima-city.de/bilda/limawoanders/lima1.jpg
    und
    http://erasmuz.lima-city.de/bilda/limawoanders/lima2.jpg


    Beitrag geändert: 4.5.2008 12:43:46 von erasmuz
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Naja ist mir viel zu teuer da mitzumachen, währe aber Interessant wie man 1. Screenshots macht o.0 und 2. welche Moddelle das sind!
  4. Autor dieses Themas

    erasmuz

    Kostenloser Webspace von erasmuz, auf Homepage erstellen warten

    erasmuz hat kostenlosen Webspace.

    Hehe, ok, Screenshots macht man bei mir mit der Kombination aus

    [STRG] + [ALT] + [SHIFT] + [S] und es ist ein Nokia 9300i (Und per Wlan kost es ja nichts :-P (Wlan ist überall...))
  5. m********e

    Ich muss dich korrigieren:

    erasmuz schrieb:
    (Wlan ist überall..., ausser in einem kleinem Dorf ca. 40km südlich von Hamburg))
  6. Autor dieses Themas

    erasmuz

    Kostenloser Webspace von erasmuz, auf Homepage erstellen warten

    erasmuz hat kostenlosen Webspace.


    Ich muss dich korrigieren:

    erasmuz schrieb:
    (Wlan ist überall..., ausser in einem kleinem Dorf ca. 40km südlich von Hamburg))



    Mal über ne Yagi-Antenne nachgedacht?

    [http://de.wikipedia.org/wiki/Yagi-Antenne]

    ;)
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!