kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Logo gegen Bezahlung

lima-cityForumDie eigene HomepageGrafikdesign

  1. Autor dieses Themas

    m********e

    Ich mache diesen Thread mal als Fortsetzung von diesem hier, nur in etwas anderer Form.

    Ich suche:
    Logo in Format .jpg & .png im Format 1000x150 in Richtung (Gheddo-)Gangsta, Einzelheiten wie im alten Thread bitte per PN od. ICQ zu klären, da ich diese auch nicht gerne publik abklären würde. Die alte Arbeit von cdot hat mir sehr gut gefallen, du darfst Dich gerne melden, falls Du nochmals Interesse hast.

    Entlohnung:
    10€ bei Abtretung aller Rechte sowie keine Eintragung in Referenzen, bei besonders gut Arbeit auch mehr, ansonsten per PayPal oder Überweisung zu machen.

    Bewerbung: Bitte per PN!

    LG master2die

    P.S. Fragen dürfen gerne gestellt werden, hier od. per PN
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. bildungsluecke

    bildungsluecke hat kostenlosen Webspace.

    Ich finde, dass 10€ etwas wenig sind.

    Und außerdem solltest du dir mal überlegen,d ass du dir keine großen Freunde damit amchst, wenn du verbietest, besonders gute Arbeiten in Referenzen einzufügen.

    Besonders gute arbeiten wirst du da wohl kaum bekommen.

    Aber ich vermute mal, dass du da nicht mit dir reden lässt?
  4. Autor dieses Themas

    m********e

    Ich teile deine Meinung über die Entlohnung nicht, die Referenzen sind meinetwegen in Ordnung, dann habt ihr auch was dran :)
    LG
  5. Vielen Dank für das Lob...:-)
    von mir aus kann ich mich morgen nochmal melden, um weiteres zu besprechen...
    mfg cdot
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!