kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


S.T.A.L.K.E.R.

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. Autor dieses Themas

    fridschei

    fridschei hat kostenlosen Webspace.

    Kann mir jemand sagen wann S.T.A.L.K.E.R. kommt, und was ihr von dem Spiel haltet.

    Ich habe das Forum durchsucht ich habe nichts zu diesem Thema gefunden.

    Mich Interresiert das Spiel echt aber ich kann nirgends in Erfahrung bringen wann das Spiel jetzt rauskommt.

    Kann mir da vielleicht jemand helfen?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. hm sagt mir nix ... kannst ja mal bescheid sagen falls du was zu dem Game hast (Seiten oder so)
  4. e******r

    doch ich glaub das spiel wird wirklich realtiv gut werden. ich hatte mal dieseite der entwickler, aber die ist mir irgendwie aphanden gekommen. so schicke ich dir einen link zu gamestar wo eine preview, wo einiges drin steh.

    http://www.gamestar.de/magazin/previews/action/17265/index.html

    eScriver
  5. w*****s

    Also was ich bis her von Stalker so gesehen hab hat mir echt super gefallen.
    Ich hoffe nur das bei der ganzen Grafik die Story nich zu kurz kommt.
  6. b*******r

    hab da was gefund das d?rfte euch interesieren sind 2 trailer das erste movie dauert knapp vier minuten und gibt euch einen ?berblick ?ber die detailreiche umgebung und stellt einige gegnertypen ausf?hrlich vor. das zweite video demonstriert die k?nstliche intelligenz der feindlichen STALKER und l?uft rund drei minuten.

    trailer 1 http://files.gsc-game.com/st/stkwlk1_big.mov
    trailer 2 http://files.gsc-game.com/st/newwlk2_big.mov

    ps.ihr braucht den quicktime player um euch die videos an zu schauen!
  7. m******z

    also naja ich find stalker einfach nur geill!!!!!!!!! diese mischung aus rollenspiel und shooter is einfach hamma geil!
    naja hab schon so ne bissel was von geh?rt...*g*
    naja cu
  8. d***n

    Stalker wird bestimmt krazz nur ich hab Angst obs auf dem Rechner hier l?uft :slant:.

    ?ber Releasetermin hab ich auch keine Infos atm!
  9. darealpinkman

    darealpinkman hat kostenlosen Webspace.

    Hab auch geh?rt, dass das gut werden soll!!!!War das bei STALKER nich auch so, dass die f?r das Spiel (also f?r die Gestaltung der Umgebung) extra an die original Schaupl?tze gereist sind, um alles (mit der Hammergrafik) genauso zu gestalten, wie es in in der Wirklichkeit iss????
  10. b*******s

    ICh denke bzw hoffe auch dass das ein super spiel wird aber ich hoffe nicht dass das spiel so von den medien so hoch gepuscht wird wie Doom 3! sonst erwarten wieder alle zu viel und man ist entt?uscht!
  11. STALKER soll irgendwann 2005 erscheinen, die haben Probleme mit der Lebenssimulationssoftware. In einem Bericht habe ich gelesen, das diese Software den Lebenszyclus von jedem Wesen steuert, alles was da kreuicht und fleucht, vom Vogel bis zum Konkurierenden Stalker, alle agieren selbstst?ndig, nicht vorgescriptet sondern eine mischung aus KI und echter simulation aller bed?rfnisse, wie essen, trinken, jagen oder sch?tze holen, deswegen dauern die tests so lange, weil kein spiel wie das andere ist, selbst unter sonst absolut identischen bedingungen verhalten sich die gegner anders, also sind die nie am selben ort :)
  12. S.T.A.L.K.E.R. ist einfach nur geil,hab es leider nicht da es ja erst n?chstes jahr oder so rauskommt,finde ich aber echt schade,von den Screens her ist es echt geil,oder was da in einem Video so alles gezeigt wird,auch geil..ich mein.....V?geln abschie?en,das gab es glaub ich noch nie,oder?
  13. w********x

    Ich sch?tze das Speil wird ein HIT . Die Grafik kann glaub ich nichtma HL? zoppen... Spielerische Freiheit 50 Knarren und Super Leveldesign... Also f?r mich ein Pflichtkauf
  14. Das Game wird sicher ein Hit!!

    Schade nur dass der Releasetermin schon sooft verschoben wurde! Eigentlich sollte es - nach meinem Wissenstand - schon auf dem Markt sein.
  15. x***k

    Also was ich geh?hrt und gelesen und gesehen hab war bislang der hamma, V?gel vom Himmel schie?en um zu essen, ich glaub 70% genauso die Welt wie sie da in wirklichkeit is. Aber hoffentlich kommt die Sotry nich zu kurz... Artefakte suchen :frown:
  16. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!