kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


SA:MP Server

lima-cityForumProgrammiersprachenSonstige Programmiersprachen

  1. Autor dieses Themas

    privatecitypage

    Kostenloser Webspace von privatecitypage

    privatecitypage hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,

    Mein freund hat ein GTA San Andreas Multiplayer Server eröffnet.

    Nun will er nicht mehr mit den Dateien des Herstellers arbeiten sondern mit eigenen.

    Jetzt kommen aber paar Probleme.

    Wie erstellt man eine *amx datei?
    Wie Liest man eine *.amx datei?

    Wo findet man ein Toturial zum erstellen eines SA:MP Servers.

    Den Toturial suche ich schon aber ich kann die Frage mit dem Amx nicht klären.

  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Wie kommst du denn auf die Idee, dass Leute wie du solche Dateien lesen dürfen sollen? Die verdienen schliesslich eine Menge Geld mit ihren Spielen und sind sicherlich auf der Vorsicht, jedem ihren Code offenzulegen.

    Wenn diese Dateien zu schreiben und verändern sind, dann wird das sicherlich auch in einem entsprechenden GTA-Server-Tutorial beschrieben sein.

    Beitrag zuletzt geändert: 7.11.2009 16:16:18 von karpfen
  4. es gibt im ordner von GTA:SA-MP einen editor mit dem du die dateien für die spielmodi bearbeiten kannst.

    mfg
  5. Autor dieses Themas

    privatecitypage

    Kostenloser Webspace von privatecitypage

    privatecitypage hat kostenlosen Webspace.

    Joa aber der Schafft die amx dateien nicht.

    nur pwn dateien.

    Aber der Server braucht die amx dateien sonst lässt es sich nicht Starten.

    Beitrag zuletzt geändert: 7.11.2009 17:24:33 von privatecitypage
  6. Nabend,

    Die amx Dateien kannst du nicht öffnen, das ist bei SA:MP extra so damit sie niemand bearbeiten kann.
    Wenn du Googelst findest du aber etwas was aus einer amx eine pwn Datei machen soll, hab aber noch nie ausprobiert, ob das funktioniert.

    Allerdings ist das erstellen einer amx sehr leicht.
    Wie schon gesagt gibt es das Programm Pawno zum bearbeiten und erstellen von pwn Dateien.
    Wenn du aus der pwn eine amx machen möchtest klickst du einfach oben auf das Symbol und schon hast du die fertige amx in dem Ordner, wo auch die pwn ist.

    Du solltest die pwn Dateien also auf jeden Fall aufheben.
    Wenn du was fertiges aus dem Internet lädst ist aber meistens auch die Quell Datei dabei.

    mfg. matzl
  7. Autor dieses Themas

    privatecitypage

    Kostenloser Webspace von privatecitypage

    privatecitypage hat kostenlosen Webspace.

    Ah Cool Danke XD.

    Aber ich finde keine Wirklich Guten Toturials auf Deutsch kann mir Jemand bei der Suche Helfen?.
  8. Hi

    Da findet man ein paar gute sachen auf Deutsch

    http://forum.gtainside.com/index.php

    Mfg
  9. Autor dieses Themas

    privatecitypage

    Kostenloser Webspace von privatecitypage

    privatecitypage hat kostenlosen Webspace.

    Ich suche ein Gutes Toturial was alles von a bis z Erklärt und nicht schon Vor Programmierte Scripts.

  10. w***********s

    Vielleicht hilft dir das weiter: http://samp.breadfish.de/wbb/san-andreas-multiplayer/tutorials/47-sa-mp-scripting-tutorial-1/
  11. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!