kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Saboteur - Bewertung & (ATI-Grafikkarte-Problem)

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. Autor dieses Themas

    wildpress

    wildpress hat kostenlosen Webspace.

    Hallo
    Kann jemand berichten, ob das Spiel "Saboteur" nun dank des neuen Patches auch problemlos mit einer ATI - Grafikkarte läuft? (Es wurde bisher immer abgeraten, das Spiel als Besitzer einer ATI-Grafikkarte zu kaufen).

    Wie findet Ihr das Spiel insgesamt bewerten?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. u****9

    ich würde sagen das es ist allemal sein geld wert ist

    bei ner schulnote würde ich ihm eine 2,7 geben also ne gute 3
  4. Ich finde es nicht so gut. Ich habe es auch nicht gekauft, mir allerdings einige Berichte dazu durchgelesen und muss sagen, dass es seinem Vorbild GTA IV nicht das Wasser reichen kann.
    Das liegt vielleicht auch daran, dass das Entwicklerteam direkt nach dem Release entlassen wurde.
    Positiv wäre einzig die große Karte und den Freilauf, den man in ihr hat.
    Negativ ist sicherlich die Handlung: Man kann nur einen Weg gehen, das bedeutet, ist es einmal durchgespielt, wird man es wohl kaum ein zweites Mal spielen. Nebenaufträge soll es zwar geben, allerdings sollen diese nicht sehr abwechslungs reich sein.
    Besonders negativ: Es gibt keine deutsche Sprachversion.
  5. Finde GTA VI auch um mweitem besser ^^
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!