kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Sachsen Anhalt Schulrecht

lima-cityForumSonstigesSchule, Uni und Ausbildung

  1. Autor dieses Themas

    knollos

    knollos hat kostenlosen Webspace.

    hi

    ich habe heute gehört das in sa nur noch bei mindestens 1.0 punkten 01NP gegeben alles von 0.9 abwärts heist also endegelände
    stimmt das?

    greez knollos

    _____________
    meine fresse was hat mich da geritten

    Beitrag geändert: 8.8.2007 21:18:43 von knollos
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Ich glaube nicht, dass das so ist. Es ergäbe keinen Sinn.

    Von wem hast du das denn gehört?

    Ich empfehle dir dennoch entweder mal im Kultusministerium anzufragen oder beim Landesschülerrat (http://www.landesschuelerrat-lsa.de/).

    (Und ganz ehrlich: Wer 0,9 Punkte hat, ist zu 95% an der falschen Schule!)
  4. davidmuc

    Co-Admin Kostenloser Webspace von davidmuc

    davidmuc hat kostenlosen Webspace.



    knollos schrieb:
    ich habe heute gehört das in sa nur noch bei mindestens 1.0 punkten 01NP gegeben alles von 0.9 abwärts heist also endegelände

    Kann mir mal jemand diesen Satz übersetzen? Oder noch besser in Bayrischen Maßstäben erklären....
  5. Übersetzung

    Ich habe gehört, dass in Sachsen-Anhalt nur noch bei einem Durchschnitt in einem Fach von mindestens 1,0 Notenpunkten (NP) auf dem Zeugnis 01 Notenpunkt gegeben wird. Alles ab 0,9 und schlechter hieße also 00 Notenpunkte.

    :P
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!