kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Sagt mal was dazu!

lima-cityForumDie eigene HomepagePromotion

  1. Autor dieses Themas

    conradrene

    conradrene hat kostenlosen Webspace.

    Hallo Leute,

    Vorab möchte ich sagen, das der Rohling in etwa 10 min Endstanden ist. Ich befasse mich mit Grafik design erst seid in etwa 14 Tagen und Probiere jetzt vieles aus.

    Möchte gerne einmal eure Meinung hören/lesen.

    Wie gefällt euch die Idee? Die Umsetzung? Wie bewertet Ihr das Design? Welche Verbesserung Vorschläge habt ihr?

    http://conradrene.lima-city.de/Unbenannt-1%20Kopie.jpg



    Danke schön
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Ehrliche Meinung gefragt?

    Ok, als graphische Arbeit eines Einsteigers eine gute Leisung! Als Layout für eine Webseite aber kaum brauchbar. Der Platz für Inhalte, die eine Webseite letztendlich ausmachen, ist einfach zu klein.

    FF
  4. w*****e

    Gute Idee. Die Navigations-Schrift ist etwas kleingeraten. Aber sonst sehr gut.
    Hast du schon mal das Box-Modell mit CSS versucht wie auf
    <a href=www.webaffe.lima-city.de/german/index.html>Meine Homepage</a>
  5. Autor dieses Themas

    conradrene

    conradrene hat kostenlosen Webspace.

    Naja das mit dem Menü ist so das ich mir da noch keine gedanken gemacht habe, sollte erstmal nur was stehen damit man das dann auch konkret kritisieren kann.

    Ich will mir ein neues Hobby zulegen und kam auf die Idee Photobearbeitung, Design etc.. Möchte mir bald auch eine vernünftige Kamera kaufen daher wollte ich den context bereich nicht so groß gestalten. Die page soll eine art Portfolio werden. Mit hilfe von pop-ups sollen sich die kleinen bilder dann in große öffnen. So war der Plan.

  6. w*****e

    Dafür ist das Bild sehr gut. Noch ein Tipp mit php kann man das sehr gut realisieren
  7. Autor dieses Themas

    conradrene

    conradrene hat kostenlosen Webspace.

    Habe schon aller größte mühe mit html wie soll das den bei php sein *gg*
  8. Ich sehe das wie Fatfreddy: Schön, aber als Design für eine Seite absolut nicht zu gebrauchen. In diesen kleinen Bereich passt überhaupt kein nennenswerter Inhalt rein, da musst du froh sein, wenn du deinen Eröffnungsbeitrag dieses Themas irgendwie reinquetschen kannst. Sicher, man kann scrollen, aber alle zwei Sätze scrollen zu müssen, ist ja auch nicht das Wahre.

    Du hast eine große Fläche zur Verfügung. Diese Fläche musst du ausnutzen. Wenn du eine große Leinwand hast und ein Portrait zeichnen sollst, nutzt du dann den Großteil der Fläche dafür aus, oder benutzt du nur 5 auf 7 Zentimeter in der Mitte der Leinwand?
  9. Autor dieses Themas

    conradrene

    conradrene hat kostenlosen Webspace.

    da ist auf jedenfall was dran.
    Wie ihr lesen könnt gibst verschiedenen Geschmäcker. Für mich ist es halt wichtig zu wissen was dritte davon halten, da ich noch keinerlei Erfahrung vorweisen kann. Ich bedanke mich aufjedenfall für euer Lob und natürlich auch für die kritik.
  10. sonok

    Moderator Kostenloser Webspace von sonok

    sonok hat kostenlosen Webspace.

    Kurzbeiträge gelöscht. Bitte Meinungen begründen ...
  11. So, dann auf ein neues, mit Begründung...

    Wie bereits gesagt, müsste die Fläche für Inhalte größer werden, da es sonst wohl in zu viel scrollen und/oder zu kleinem Text/Bilder ausartet.
    Zum anderen passt (meiner Meinung nach) das Hellblau nicht wirklich dazu und es beisst einfach nur in den Augen... nicht so extrem hell würde vllt schon reichen.
    Genau so auf dem Dunkelgrünen Zettel, ist die Schrift nicht sonderlich gut lesbar. :<

    Ansonsten gefällt mir das schon ziemlich gut.
  12. allianz-thanatos

    allianz-thanatos hat kostenlosen Webspace.

    Für den ANfang finde ich es WOW :D aber würde mehr platz für inhalte machen also den rahmen einfach größer machen für was für eine website is das design eigt.




    Grüße
  13. Also ich finde es ist jetzt nicht der Kracher.. Aber für gerade mal 14 Tage grafikerfahrung schon ne sehr gute leistung.
    Aber du hast es bestimmt auch nur mit einem Tutorial gemacht, weil das 100% alleine nach gerade mal 14 Tagen zu machen ist für mich schwer zu glauben.

    Nunja, wie schon oft erwähnt bietet das design sehr wenig Platz für Texte etc.. Das sollte vergrößert werden! Und an den Schwarzen streifen würde ich noch ein wenig arbeiten, denn die sehen aus wie hingeklatscht.!
  14. Mich Irritiert irgendwie der Rasen der so durch diese Aussparung guckt würde ich weg lassen bzw den gesamten Hintergrund als wiese machen so das es ausschaut als würde die WebSite auf dem Rasen Liegen.
  15. Schaut eigentlich recht gut aus,ich finde es nur nicht so toll das die navigation so klein ist.
  16. g********s

    das weiße Element mind. 900px breit und die Länge dann halt vabriabel.
    Amsonsten ganz ok, elegant und bunt aber nicht wirklich zu bunt !

    Gefällt mir schon.
  17. Ich muss sagen das es dafür das du es erst seit 2 Wochen machst schon sehr gut ist , weiter so ! Aber ich glaube es ist nicht all zu gut geeignet für eine Website. Der Content ist zu klein um diesen wirklich zu nutzen. Liebe Grüße :)
  18. Also die Seite ist echt gut, die Idee find ich toll!!! Du könntest noch ein parDinge vielleicht animieren, dass sie wackeln wenn man mit der Muas drüber fährt, ist aber schon ganz cool.

    LG Felix
  19. kaetzle7

    Moderator Kostenloser Webspace von kaetzle7

    kaetzle7 hat kostenlosen Webspace.

    Da es anscheinend nur um Bewertung geht und die Kurzpostings sich häufen --> verschoben nach Promotion.
  20. Ich finde es gut wenn du schon fragts
  21. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!