kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Samsung Galaxy TAB 2 fremd booten

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    h***e

    Hallo ich möchte auf der SD Karte ein System installieren und dann mit Meinen Samsung Galaxy TAB 2 booten!

    Wie kann ich das Samsung Galaxy TAB 2 von der Speicherkarte Booten?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. tee

    Moderator Kostenloser Webspace von tee

    tee hat kostenlosen Webspace.

    hpage schrieb:
    Hallo ich möchte auf der SD Karte ein System installieren und dann mit Meinen Samsung Galaxy TAB 2 booten!

    Was für ein "System"? Betriebssystem? Wenn ja, welches?

    Aufgrund mangelnder Angaben veschoben nach Spam.

    Beitrag zuletzt geändert: 26.3.2013 10:52:28 von tee
  4. Autor dieses Themas

    h***e

    Ich möchte Bodhi Linux am Tab2 Nutzen
  5. tee

    Moderator Kostenloser Webspace von tee

    tee hat kostenlosen Webspace.

    Da hast du doch schon deine Antwort:
    http://forums.bodhilinux.com/index.php?/topic/8080-why-does-there-need-to-be-an-arm-image-for-tablets/

    Geht halt zur Zeit nicht, und das booten von einer SD Karte müsstest du sowieso erst noch irgendwie mit der Firmware auspauken, da diese das allervermutlichst nicht unterstützen wird

    Vielleicht hilft dir das hier noch ein wenig weiter:
    http://forums.bodhilinux.com/index.php?/topic/1705-howto-get-started-with-bodhi-on-other-arm-devices/page__st__20

    Andernfalls könntest du dich in dem Forum registrieren und deine Frage dort platzieren, ich bin mir sicher, dass dir dort eher jemand mit deinem Anliegen weiterhelfen kann.

    MfG T

    Beitrag zuletzt geändert: 26.3.2013 11:13:52 von tee
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!