kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Sauerbraten: Maps runter laden

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. Autor dieses Themas

    das-koenigreich

    das-koenigreich hat kostenlosen Webspace.

    Ich habe jetzt schon sehr oft auf Servern die Map "berlin_wall" gespielt. Leider finde ich diese bei einem Botmatch nicht. Die Map soll unter "regen_capture" genutzt werden. Gbit es die Karten irgendwo zum freien Download? Ich nutze Linux Ubuntu.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. wovon redest du eig? check iwie überhaupt nicht was du meinst.. nach deinen beiden ersten satzen hört sich das iwie nach counter strike an. aber was is regen_capture und was hat linux damit zu tun?
  4. Autor dieses Themas

    das-koenigreich

    das-koenigreich hat kostenlosen Webspace.

    nick8719 schrieb:
    wovon redest du eig? check iwie überhaupt nicht was du meinst.. nach deinen beiden ersten satzen hört sich das iwie nach counter strike an.
    Es geht nicht um CS sondern um Sauerbraten. CS ist dagegen richtig scheiße.


    nick8719 schrieb:
    aber was is regen_capture
    Meine Lieblingsspielart.


    nick8719 schrieb:
    und was hat linux damit zu tun?
    Das ist mein OS, welches für Hilfestellungen immer nützlich zu wissen ist.

    Ich habe jetzt heraus gefunden, dass die Map "berlin_wall" auf meinem Rechner vorhanden ist. Diese kann ich auch auf anderen Spielarten, z.B. "efficiency" spielen, habe ich auch gleich getan. Leider wird sie unter "regen_capture" nicht aufgelistet. Kann man das irgendwie updaten oder sich die Karte für regen_caputure runter laden?
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!