kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


scanner scannt bloß 1200 statt 3600 dpi ...

lima-cityForumHeim-PCHardware

  1. Autor dieses Themas

    **

    * * EDIT * *: mir viel grad mal ein, dass ich jetzt schreiben k?nnte, dass das thema jetzt erledigt ist, siehe unten!!!! der alte text:

    hallo, ich hab jetzt neu nen scanner und der kann blo? 1200 dpi scannen, obwohl 3600 dpi auf der verpackung etc. angegeben sind ...
    also damit, dass der blo? 1200 dpi scannen kann mein ich, dass immer, wenn ich die dpi-zahl ausw?hlen kann max. 1200 w?hl'n kann ...
    w?r ganz nett, wenn ihr mal 'n paar "l?sungsideen" bringen k?nntet

    ** EDIT: also ich hab den canon canoscan 4200f unter winxp prof und der treiber: das einzige, dass ich gefunden hab, diss ich mit dem treiber in verbindung setzten w?rde war die CanoScan Toolbox 4.6 ...
    diss handbuch hab ich eigentl. vorher mal durchgebl?ttert und hab ncihts in der art gesehn gehabt, aber ich guck nochmal

    thx soweit

    ___________________________________
    ich konnt leider die suche nicht benutzen, weil se ja nciht funzt!!!

    Beitrag ge?ndert am 25.10.2005 09:36 von tb

    Beitrag ge?ndert am 28.10.2005 09:20 von tb
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. denn poste doch erstmal was f?r einen scanner du hast, welche treiber du benutzt, welches os du hast und hast du das handbuch gelesen?

    MFG
    Andy
  4. a**u

    Wenn das der offiziel mitgelieferte Treiber ist sollte es in der Systemsteuerung unter Programme oder Hardware ein Men? geben, wo man die dpi umstellen kann.
    Kann gut sien das Standardm?ssig nicht die volle Leistung genutzt wird, weil das scannen bei 3600dpi um einiges l?nger dauert.
  5. Autor dieses Themas

    **

    also ich hab jetzt nichts in der systemsteuerung gefunden ...
    unter "hardware" is dieser assi, zum installieren von neuer hardware und bei "software" is halt software deinstallen ...
  6. l***d

    Kann es sein dass der die 3600dpi nur bei Dias und Negativen macht? Auf Papier w?re so eine Hohe Aufl?sung v?llig sinnlos, schon bei 1200dpi sieht man eigentlich nur noch Papierfasern...
  7. Autor dieses Themas

    **

    ich hab mal ausprobiert, die 3600 dpi sind wirklich blo? bei negativen ...
    h?t ja sch?n sein k?nn, aber egal thx f?r die antworten!!
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!