kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Scans erlaubt?

lima-cityForumDie eigene HomepageInternet Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    seth93

    seth93 hat kostenlosen Webspace.

    Sind Scans von Mangas oder Bücher erlaubt?
    Es gibt ne Seite, wo etwa 100 Mangas eingescant sind und jeder die lesen kann.
    Es ist auf.com .
    Warum wird dagegen nichts unternommen?
    Ist das etwa erlaubt?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. w*******1

    In so gut wie allen modernen Büchern, die ich kenne, steht, daß jede Vervielfältigung verboten ist. Da steht dann z.B.:


    Alle Rechte vorbehalten, auch die der fotomechanischen Wiedergabe und der Speicherung in elektronischen Medien.


    Von daher würde ich sagen, daß das, über das du da berichtest, illegal ist.

    Es sei denn, das ist mit den Verlagen abgesprochen, und die Leute haben eine Erlaubnis.

    VG Willi
  4. Autor dieses Themas

    seth93

    seth93 hat kostenlosen Webspace.

    Ok, aber wenn ich die Seite per Frame oder so auf meine Seite einbinde, ist das nicht verboten oder?
  5. Da musst du erstmal mit den Betreibern der Seite reden, sofern die überhaupt legal ist .. und unter Umständen würde ich vor dem Laden des Frame-Inhalts noch 'nen Hinweis anzeigen, das du NICHT für die Seite verantwortlich bist ..


    Beitrag geändert: 8.9.2008 17:22:16 von thedarkside
  6. Autor dieses Themas

    seth93

    seth93 hat kostenlosen Webspace.

    Jop, hatte ich auch vor ^^
    Also ich muss mit dem Betreiber das absprechen?
    Ich kann kein Englisch :S

  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!