kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Schafft bayern den 3-er?

lima-cityForumSonstigesSport

  1. Autor dieses Themas

    rcfreebuild

    rcfreebuild hat kostenlosen Webspace.

    Wird der FC Bayern München den 3-er (Bundesliga,DFB-Pokal und Champions League gewinnen) schaffen? Nachdem bayern schon vorzeitig Meister in der Bundesliga ist und auch schon fast den DFB-Pokal gewonnen hat, ist es sehr warscheinlich,das sie es schaffen.

    Ich,als eingefleischter Bayern Fan, glaube natürlich daran,dass sie den FC Barcelona besiegen und auch das Finale gewinnen werden.

    Was denkt ihr:Schaffen es die bayern und warum?



    Beitrag zuletzt geändert: 19.4.2013 17:15:42 von rcfreebuild

    Abstimmung (Nur eine Auswahl möglich)

    Ja,sie schaffen den 3-er
    70,59 % (12 Stimmen)
    Nein,sie scheitern im DFB-Pokal im Finale
    5,88 % (1 Stimme)
    Nein sie verlieren in der Champions League gegen den FC Barcelona
    17,65 % (3 Stimmen)
    Nein sie verlieren in der Champions League im Finale
    5,88 % (1 Stimme)
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Als Bayern-Fan habe ich mit "Ja, sie schaffen den 3er" gestimmt. Aber das kostet ja auch nichts ;-) und spiegelt schon auch ein ganzes Stück meinen Wunsch. Die Chancen stehen auch gut, sie sind gut "drauf" und haben sich in den letzten Wochen viel Selbstbewusstsein geholt, mit ihrer dominanten und bisher auch erfolgreichen Spielweise. Aber Barca und Real sind etwas anderes als Bundesliga und die werden gewarnt und sehr motiviert in die letzten Spiele gehen. Also gehört zum Titel auch eine große Portion Glück. Und die wünsche ich beiden deutschen Mannschaften, denn ich würde gerne in der CL ein Finale Bayern gegen den BVB sehen.
  4. Da es höchstwahrscheinlich zu einem Finale zwischen zwei Bundesligisten kommen wird, sehe ich Bayern leicht im Vorteil, weil ihnen die Meisterschaft nicht mehr so viel kümmer muss. Eine Nachteil für die Dortmunder könnte sein, dass Unruhe ins Lager kommt. Götze konnte seine Leistung erbringen trotz des Druckes, aber Hummels liebäugelt angeblich mit einem Wechsel zum Fc Barcelona, Lewandowski wird gehen etc. Im Spiel konnte man beobachten, dass Hummels für seine Verhältnisse ziemlich viele Fehler gemacht hat. Natürlich kann es sein, das er einen schlechten Tag hatte. Was ein Vorteil für Dortmund ist vllt, das die Spieler im Vergleich recht unerfahren sind, so das sie Hemmung in ein Finale gehen könnten.
  5. Nach dem Bayern Barcelona so dominiert hat, denke ich das Sie mit sicherheit den 3er holen. Ihre From ist enorm und Heynkes wird alles dafür geben einen legendären abgang zu machen!!

    Das Finale Dortmund - Bayern (wenn es denn so eintrifft) wird wohl ein verdammt hartes Finale für beide Manschaften.
    Die Form von Bayern, und der Siegeswillen von Dortmund. Das wäre ein hammer Finale!!!
    Vor allem auch wegen dem Götze Transfer und die Gerüchte mit Lewandowski wird es ein hitziges Finale.

    Ich bin sehr gespannt und fiebere das Finale hinterher ^^
  6. Die Bayern haben genug Energie um alle drei Titel abzuholen. Also "schaffen" ist durchaus im Bereich des Möglichen. Aber ob man ihnen die Titel gönnt, ist eine andere Frage ;-) Spielerisch hätten sie es verdient.
  7. flockhaus schrieb:
    ...Aber ob man ihnen die Titel gönnt, ist eine andere Frage ;-) Spielerisch hätten sie es verdient.


    :) Wieso sollte man es Ihnen nicht gönnen? Wer so gut spielt, wie du auch sagtest, müsste es doch auch gegönnt sein ^^
    Mir ist natürlich klar, dass viele Leute gibt wo Bayern nicht leider können. Doch kann man bei Ihrem Fussball was Sie momentan Spielen kaum was entgegen setzten.
  8. strauhsenhochzeit

    strauhsenhochzeit hat kostenlosen Webspace.

    Nach der Saisonleistung ist es den Bayern auf jeden Fall zuzutrauen. Stuttgart wird wahrscheinlich kein großes Hindernis werden, lediglich Dortmund könnte es an einem guten Tag eng machen. Allen voran Heynckes würde ich es gönnen, aber auch den Dortmundern, denn auch wenn viel Glück dabei war, sie stehen nicht ganz unverdient im Finale der CL.

    Also Double mit Sicherheit, Triple wahrscheinlich ;-)
  9. ich finde es ist nicht nur der Manschaft sondern auch Jupp zu gönnen wenn er zum Abschluss seiner Laufbahn den dreier
    bekommt dafür haben Sie die ganze Saison hart gearbeitet :king:
  10. finden schrieb:
    ich finde es ist nicht nur der Manschaft sondern auch Jupp zu gönnen wenn er zum Abschluss seiner Laufbahn den dreier
    bekommt dafür haben Sie die ganze Saison hart gearbeitet :king:


    Wer sagt denn, das dies der Abschluss seiner Laufbahn sein wird?
    Wenn du so argumentierst dann finde ich, sollte Dortmund gewinnen, weil ein Hoeneß auf Grund seiner Steueraffäre es nicht verdient hat.

    Also, ich würde mich dafür stark machen, das der gewinnen soll, der am Ende die meisten Tore geschossen hat.
  11. Na nun sind sie ja ganz nah drann. Noch bisserl feiern und dann im Finale in Berlin sollte die Überraschung ausbleiben. Kann mir das nicht vorstellen das da noch was schief geht.
  12. Hi,
    ich bin zwar Stuttgarter und hoffe das Bayern nur den zeiwer holt, aber wer er Erfolgschancen für den VfB sieht ist blint....:biggrin: (sorry an alle VfB Fans)
  13. animeuniversum

    animeuniversum hat kostenlosen Webspace.

    bin zwar kein bayern fan aber ich gönne es jupp und den spielern da sie letztes jahr überall nur 2ter geworden sind .sie spielen zwar ohne dante in der abwehr aber van buyten wird seine sache gut machen daher tippe ich 3:0 für bayern
  14. michael-thiem

    Kostenloser Webspace von michael-thiem

    michael-thiem hat kostenlosen Webspace.

    Die Jungs haben im Moment echt nen Lauf! Wobei es im Pokalspiel auch sehr knapp war! Ob Dortmund, hinsichtlich der Transfers, sich in der kommenden Session wieder behaupten kann?
  15. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!