kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


schafft es bayern platz 3 zu verteidigen?

lima-cityForumSonstigesSport

  1. Autor dieses Themas

    thaminder

    thaminder hat kostenlosen Webspace.

    Hi Leute,

    nachdem ja am Wochenende Hannover zu Hause gegen Gladbach verloren hat und Bayern durch einen eindrucksvollen Sieg gegen Schalke wieder auf Platz 3 geklettert ist, wollte ich mal fragen was ihr so denkt. Schafft es Bayern Platz 3 zu behaupten? St. Pauli auswärts sollte ja eigentlich kein all zu schweres Problem darstellen - aber Bayern hat schon so manches mal diese Saison und gerade Auswärts gepatzt. Am letzten Spieltag kommt dann noch Stuttgart - was ich nicht als lockeres Spiel ansehen würde. Hannover hat hier wohl das einfachere Restprogramm ist allerdings nicht so stark einzuschätzen.

    Was denkt ihr? wer kommt in die CL Quali?

    ich persönlich mache mich hier jetzt zwar unbeliebt - aber ich gebs zu - bin bayern fan ;) und hoffe natürlich dass bayern platz 3 behaupten kann.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Ich denke das Hannover es nicht mehr schafft nach der Niederlage gegen Gladbach.
    Bayern wird jetzt alles geben und den dritten Platz mit Mann und Maus verteidigen.

    Aber das wird nochmal spannend.

    Gruß,
    comroid
  4. a**********7

    Hallo,
    wie mein Vorredner glaube ich das BAyern es schaffen wird.
    Aber ich hoffe das es Hannover schafft.
    Warum soll mal nicht der Kleine gewinnen?
    Mit freundlichen Grüßen, a.labadi1997
  5. Es ist sicherlich wünschenswert dass Hannover es packt aber für die 5-Jahreswertung ist es einfach besser das Bayern den 3. Platz belegt. Die Chancen für ein Weiterkommen und dem damit verbundenen Sammeln von Zusatzpunkten in der CL ist einfach bei Bayern grösser als bei Hannover.

    Immerhin muss man nächste Saison Platz 3 verteidigen gegen Italien (Deutschland hat zwar knapp über 11 Punkte Vorsprung) aber mann kann auch Spanien von Platz 2 stossen da diese nur mit 2 Punkten Vorsprung in die nächste Saison gehen.
  6. a**********7

    Das stimmt wieder auch!
    Aber wer weiß!
    Es kann sein das Hannover CL-Sieger wird.
    Bayern hat logisch und theoretisch die Nase vorn.
    Mfg, a.labadi1997
  7. klettern-cuxhaven

    klettern-cuxhaven hat kostenlosen Webspace.

    Als Norddeutscher und Bremen fan (= bayern hasser), hofffe ich das Hannover den dritten platz holen kann.
    Aber ich befürchte allerdings das die Bayern sich den platz nicht mehr nehmen lassen werden :nosmile:
  8. Klar werden Sie es schaffen den dritten Platz zu halten!

    Heute gege Pauli muss ein Sieg her!

    Allerdings muss auch Stuttgart heut gegen Hanover gewinnen! Das macht das Ende der Seison entspanter.

    http://www.bundesliga.de/de/liga/tabelle/
  9. browsergameschmiede

    Kostenloser Webspace von browsergameschmiede, auf Homepage erstellen warten

    browsergameschmiede hat kostenlosen Webspace.

    fitsein schrieb:
    Es ist sicherlich wünschenswert dass Hannover es packt aber für die 5-Jahreswertung ist es einfach besser das Bayern den 3. Platz belegt. Die Chancen für ein Weiterkommen und dem damit verbundenen Sammeln von Zusatzpunkten in der CL ist einfach bei Bayern grösser als bei Hannover.

    Immerhin muss man nächste Saison Platz 3 verteidigen gegen Italien (Deutschland hat zwar knapp über 11 Punkte Vorsprung) aber mann kann auch Spanien von Platz 2 stossen da diese nur mit 2 Punkten Vorsprung in die nächste Saison gehen.


    Auch wenn ich Hannover die CL gegönnt hätte,ist es vermutlich besser das sie es nicht geschafft haben,die Bayern werden bestimmt wieder kräftig Punkte für die 5-Jahreswertung sammeln können,bei Hannover wäre das Überstehen der Gruppenphase in der CL eher eine Überraschung.
    Jetzt können die Bayern sogar noch Platz2 erreichen,aber ich drücke Leverkusen die Daumen das die nicht noch eingeholt werden.
  10. Hallo Zusammen,

    für Bayern ist es vielleicht sogar besser, wenn sie auf dem 3. Platz bleiben. So können sich wenigstens die neuen Spieler mit der Mannschaft einspielen. Bin mal gespannt welche Personalien die Bayern nächste Saison auf dem Feld stehen haben.

    Für Hannover ist das erreichen der Euroleague völlig ausreichend. Die müssen genauso wie Dortmund erstmal mit der Doppelbelastung klar kommen...
  11. Wie man sieht, Bayern hat Platz 3 verteidigt :D Obwohl ich ihnen auch Platz 2 gegönnt hätte, dass sie direkt qualifiziert sind. Die Quali. werden sie wohl trotzdem schaffen :P
  12. Nein, das war schon genau so richtig! Leverkußen hatte es wirklich verdient, und wenn Bayern wegen einem Sieg von Freiburg gegen Leverkußen direkt qualifiziert gewesen wäre, wär das meiner Meinung nach wirklich unverdient gewesen! Nächste Saison werden wir mal schauen, aber es wird mal wieder Zeit für die Bayern! Also: Mein Tipp für 11/12 ganz klar Bayern... so Leid es mir tut!^^
  13. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!