kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


schau mir durch die ohren kleines - stretched earlobes

lima-cityForumSonstigesBeauty & Wellness

  1. Autor dieses Themas

    desesed

    Kostenloser Webspace von desesed

    desesed hat kostenlosen Webspace.

    eyey leute!
    hab mich vor kurzen mit dem in metal und metalcore kreisen stark verbreitete ohrlöcher aufdehnen infiziert!^^
    nach reichlicher information und regerge im internet hab ich mich dann dazu entschieden mir meine zwei schon vorhandenen ohrlöcher auch aufzudehnen.
    nun stellte sich die frage piercer? oder selbst machen?
    hab mich nun dazu entschieden das ganze selbst zu machen...nuja bis etz ist alles relativ glimpflig verlaufen...obwohl ich es nuja auf die gott weiß nicht schonenste art praktiziert habe...bin bis jetzt aber relativ zufrieden (momentan 4 mm silberdehnhaken).
    wollte mal fragen ob hier auch leute sin die sich fürs earlobestretching interessieren, es selbst schon gemacht haben, es machen wollen, oder es sich machen haben lassen.
    postet mal paar von euren erfahrungen.
    es gibt ja viele tutorials im internet zu dem thema, aber wollte mich mal mit euch bissl drüber unterhalten.
    mfg desesed.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. c***n

    Hey,

    ich hatte mich damals auch mal dafür interessiert weil ich es sehr interessant finde und eigentlich sieht es rcht gut auch in nicht über triebenden Sinne. Hab mich aber trozdem da gegen entschieden weil es halt auch viele vorurteile darüber gibt und es schwieriger ein Job zu kriegen. Sehe es ja schon an Piercings. Aber wer es schön findet denke ich sollte es sich machen lassen :)

    Lg Nancy
  4. Autor dieses Themas

    desesed

    Kostenloser Webspace von desesed

    desesed hat kostenlosen Webspace.

    nuja des mitm job da gibt es auch hautfarbene silikomplugs...damit is des eigentlich ziemlich gut retugiert.
    und ich mein man muss sich ja keine 3cm fleshtunnels durpacken...ich will vorerst mal auf 6mm und dann wird weiter geschaut...über die 1cm grenze würde ich jedoch nicht gehen.
    lg DESESED!
  5. c*s

    Wächst das eigentlich wie nen "normales" Ohrloch irgendwann wieder zu wenn nichts mehr drin steckt?
  6. @cs: jup; wächst nach nen paar monaten zu und man sieht es nie wieder.

    _____________
    habe eine Person in der schule, der das etwas übertreben hat und dieser hat vor kurzem seine ohrläppchen verloren -_-
    also an den arzt der sie abschneiden musste, da sämtlich versorgung des Ohrs durch zu schnelles dehnen gerissen ist und das ohrläppchen wie jedes tote stück fleisch angefangfen hatte zu schimmeln...

    ausserdem sollte man immer überlegen, das dieser eingriff noch langwiederiger als tatos ist. die löcher wird man nie wieder los....
    :wow:

  7. @cs: jup; wächst nach nen paar monaten zu und man sieht es nie wieder.

    _____________
    habe eine Person in der schule, der das etwas übertreben hat und dieser hat vor kurzem seine ohrläppchen verloren -_-
    also an den arzt der sie abschneiden musste, da sämtlich versorgung des Ohrs durch zu schnelles dehnen gerissen ist und das ohrläppchen wie jedes tote stück fleisch angefangfen hatte zu schimmeln...

    ausserdem sollte man immer überlegen, das dieser eingriff noch langwiederiger als tatos ist. die löcher wird man nie wieder los....
    :wow:


    Du Wiedersprichst dir irgendwie selbst!!
    Erst antwortest du, dass man davon nie wieder was sieht und zum Schluss schreibst du das man die Löscher nie wieder los wird ?
    Hmm...
    Also ich halte davon nicht soviel, aber zugegeben manchen steht diese Mode (nicht übertrieben vllt. 4-6 mm). Trotzdem würde ich es nicht machen, würde mir nichtmal Löcher stechen lassen:)

    Beitrag geändert: 25.12.2008 18:50:45 von kevsworld
  8. Er meinte, dass die NORMALEN Ohrlöcher wieder dichtwachsen ;)

    Zum Thema: Hässlich find ich das. :>

    //EDIT: Der hat das mit dem Earbla ordentlich drauf xD : http://www.africanconservancy.org/images/BodyArt/surmadisk1.gif

    Beitrag geändert: 27.12.2008 21:15:04 von vercetti
  9. Ohne jetzt einmal das Aussehen/Ergebniss beurteilen zu wollen, denke ich, dass man sich soetwas wirklich zwei mal überlegen sollte, da man das Ergebniss ohne weiteres nicht mehr loswird. Hier ist es ähnlich wie bei dem Thema mit Tatoos. Es ist die Frage, ob das ganze einfach nur ein kurzlebiger Trend ist und man sich hinterher nicht vielleicht doch ärgert, das man mitgemacht hat.
    Aber wer's mag, und sich dafür entscheidet, ohne sich dazu treiben zu lassen, der tut in meinen Augen das Richtige.

    MIch würde allerdings interessieren, woher dieser "Trend" kommt. Nachdem vercetti dieses Foto gepostet hat, nehme ich an, dass dies von einem afrikanischen STamm übernommen wurde?
  10. Hallo, also ich finde dieses "Ohrlochdehnen" eklig!!!! Ich find's zwar okay, wenn man sich Ohrstecker stechen lässt aber schon gar nicht selbst herum probieren. Wann dann sollte man zu einem Arzt gehen oder zu einem gelerntem Stecher. Das kann sich ja alles infizieren. Also ich würd davon abraten!!!
    Mfg
  11. b******r

    vercetti schrieb:
    Er meinte, dass die NORMALEN Ohrlöcher wieder dichtwachsen ;)

    Zum Thema: Hässlich find ich das. :>

    //EDIT: Der hat das mit dem Earbla ordentlich drauf xD : http://www.africanconservancy.org/images/BodyArt/surmadisk1.gif

    Beitrag geändert: 27.12.2008 21:15:04 von vercetti

    Ich habe mir mit 16 2 Ohrlöcher im linken Ohr stechen lassen. Bis 20 hatte ich auch beide "belegt".
    Das eine habe ich dann 18 Jahre nicht mehr "verwendet" - offen ist es immer noch.
    Das mal zum Thema zu wachsen:wink:

    Ohrlöcher weiten - coole Idee - dann noch einen Ring durch die Nase, oder 2 - dann klingelt es... :confused:
    Ich begreife nicht wie man sich so entstellen kann?
    Haare färben - ok. Normale Ohrlöcher fallen kaum auf - und sind schon fast normal. Wer partout auffallen will kann ja entsprechendes "dranhängen".
    Wir hatten damals z.B. Büroklammen an die Kreole (Creole) gehängt.
    Wenn man dann mal einen Job findet wo soetwas nicht gern gesehen hat dann kann man es einfach ändern.
    Aber sich für die Ewigkeit entstellen um pseudocool zu sein - naja, wer´s braucht...

    Jeder das was er möchte - man sollte sich nur im klaren sein das man es vielleicht auch mal bereuen könnte.
    Ich hänge mir heute auch keine Büroklammern mehr ans Ohr:wink:
    Ich würde aber echt davon abraten. Einmal für die Zukunft, einmal weil soetwas auch reißen kann.



    Beitrag zuletzt geändert: 3.3.2009 14:03:25 von bewahrer
  12. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!