kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Scheiss Spiel

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. Autor dieses Themas

    velda

    Kostenloser Webspace von velda

    velda hat kostenlosen Webspace.

    Eigentlich mag ich ja Warrock aber bei mir hängt es immer nach etwa 30 minuten !
    Obwohl ich alle vorraussetzungen erfülle !
    Was soll ich machen ?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. ich würde mal sagen, du musst entweder:
    -den neusten Patch installieren,
    -den graka-/mainbordtreiber updaten,oder
    -windowsupdates installieren

    Aber wenn ich du wäre, würde ich mal ne mail an den Support von "warrock" schicken
  4. Autor dieses Themas

    velda

    Kostenloser Webspace von velda

    velda hat kostenlosen Webspace.

    hmm...
    1. Die Patches installieren sich von selber ^^
    2. Ich habe den neusten Treiber
    3. Windoof habe ich ja erst geuptatet
  5. Vielleicht versucht sich das spiel selbst zu updaten -- bei dir
    Versucht eine Verbindung zu den Update Servern aufzubauen aber deine Firewall/Virenscanner
    verhindern das -- Füg dein Spiel mal -- wenn du das noch nicht gemacht hast zu den ausnahmelisten hinzu und check mal deinen Virenscanner ob er das blockt

    Nur so eine vermutung ich persönlich hab das Spiel nicht und mag das Spiel nicht^^
  6. Das kann ich dir auch nicht genau sagen aber du soltest mal die Grafik runter schrauben.
    hast du denn auch neue treiber für z.B. CPU und GRAKA instaliert??


    Beitrag geändert: 22.10.2007 14:59:29 von hoff3000
  7. es gab jetzt einen neuen patch und den must du auf der haupseite manuel downloaden!

    Edit: by patrick91:

    --- Inhalt des zweiten Beitrags---
    vielleicht lieg es an der Grafikkarte, bei mir gehr das Spiel mit einer ati radeon 9600 auch nicht. liegt wahrscheinlich am treiber.

    Beitrag geändert: 31.10.2007 23:29:33 von patrick91
  8. d*****e

    oder an der Direct X version vllt mit der kompatibilität des Spiels mit der Grafikarte.
    Den patch einfach mal googlen (www.google.de ,google ist dein freund) auf patchwordl oder so wirst bestimmt fündig
  9. Oder vlt. hasrt du einfach ne zu schlecfhte I-net Verbindung.
  10. >.< wer spielt auch schon warrock -.- das spiel ist ja wohl
    ein ziemlicher Flop geworden auch wenn es kostenlos ist
    da kauf ich mir lieber battlefield2 für 2.50€^^
  11. t********r

    Jop, alles nur hacker.
    Wenn das Spiel einfach einfriert ist vielleicht dein PC zu heiß...
  12. r*****n

    Nja, das Spiel ist ja auch kostenlos (oder ist das jetzt nicht kostenpflichtig?)und das is meist verbunden mit schlechte Qaulität. Grafik nicht besonders, Übersicht ist voll durcheinander, zu viele Cheater und zu starke Waffen. Ich hab das auch gespielt und das Problem ist bei mir auch gekommen. Ich denke nicht, dass mein PC nach ner halben Stunde schon heiß ist. Ich würde das Problem nicht versuchn zu beheben, sondern es, wie bei der Überschrift des Threads, einfach bei \"Scheiß Spiel\" bleiben lassen und auf der Festplatte wieder mehr Platz machen. Wenn du ein kostenloses Shooter willst, ist Wolfenstein Enemy Territory (=>Google) vielleicht besser ... Ich empfehle dir aber, ein wenig Geld für bekannte Spiele auszugeben. Wenn du genug vom 2. Weltkrieg hast, wie wärs mit Star Wars Battlefront 2? (Ob Star Wars Fan oder nicht, empfehlenswert^^)
    =>x-fire: darthsmalli

    Mit freundlichen Grüßen
    der =ro[D]Clan
  13. Toller, aussagekräftiger Titel...
  14. Wobei ich das mit dem Hängen wahrscheinlich darauf zurückführen würde, dass WarRock einfach ein Scheißspiel ist. Ist nicht umsonst ein Flop...
  15. WarRock ist nicht direkt ein Flop, es macht schon Spaß, ist halt verbugt!
    Naja, zu deinem Problem, lad es mal neu herunter und vll. liegt es bei dir (wie bei mir) an PunkBuster, google mal etwas und du wirst ne lösung finden ;)
  16. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!