kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Schlag den Raab - Echt?

lima-cityForumSonstigesMedien

  1. Autor dieses Themas

    julian101

    julian101 hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,
    Ich werde heute mal wieder Schlag den Raab schauen.
    Allerdings bin ich mir nicht ganz sicher ob nicht ein bisschen gefaket ist.

    Meint ihr, das Stefan Raab GARNICHTS darüber weiß, was für Spiele dran kommen?

    Ich persönlich finde, das das alles sehr echt und regelhaltig (ich drücke mich mal so aus ;-)) wirkt.


    Doch Stefan Raab hat doch alle Möglichkeiten herauszufinden, welche Spiele dran kommen, oder nicht?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. davidmuc

    Co-Admin Kostenloser Webspace von davidmuc

    davidmuc hat kostenlosen Webspace.

    Ich sehe keinen Grund, warum er so bescheissen sollte? Er verdient so oder so seine Kohle und auch das Preisgeld wird ja nicht eingespart, sondern an den nächsten Gewinner ausgeschüttet. Ausserdem wäre der Imageverlust und somit der Zuschauerverlust viel zu groß, als dass man das Risiko eingehen würde zu bescheissen.
  4. Ich glaub auch das Stefan ein ehrlicher Mensch ist.
    Aber ich glaube es nur, weiß es aber nicht.
  5. king123king123

    Kostenloser Webspace von king123king123

    king123king123 hat kostenlosen Webspace.

    Ich glaub auch das das echt ist.

    Aber in denn Video kann man sehen das es doch betug sein kann. :lol:

  6. Ich habe mal gehört das er für alle seine Shows trainiert, das er aber tatsächlich im Vorfeld genau weiß was dran kommt glaube ich auch nicht. Mit Sicherheit überlässt er aber in seiner eigenen Show auch nicht alles dem Zufall! Aber selbst wenn er die Spiele vorher kennen sollte, ist ja vieles auch Glückssache bzw. kommt es ja dann auf die Leistung in der Show an, mit oder ohne Training.
  7. d**********z

    also Ich denke das er es schon weiß aber dann müssen halt die Kaandidaten etwas mehr üben geht immerhin um ein wenig schotter :wink:
  8. Ich sehe das definitiv so wie davidmuc. Das Risiko ist einfach zu groß, dass beim Herauskommen solcher Sachen einen irreparablen Schaden bezüglich des Images zu erhalten. Raab ist ein Mensch, der sehr viel mitmacht und der auch nicht dumm im Kopf ist. Von daher ist er sportlich nicht ganz schlecht (aber auch nicht überfit) und vom Wissen her natürlich gerade im Bezug auf Medien topfit.
  9. Autor dieses Themas

    julian101

    julian101 hat kostenlosen Webspace.

    dpsst schrieb:
    Ich denke auch das es echt ist....
    Aber manchmal frag ich mich warum Raab so gut ist!! der traniert doch bestimmt oder??


    Natürlich trainiert der Raab. Wie jeder Kandidat auch.

    Wenn er nicht trainieren würde, wäre er nicht so gut.

    Aber Raab ist ja auch nur ein Mensch.
  10. naja, nach x Sendungen kennt er auch die meisten Spiele einfach aus Erfahrung
    und wenn es mal echt ganz neue sind, dann ist Raab eben auch der Typ, der schell begreift, um was es jeweils geht und wie man "zur Lösung" kommt.

    ich denke "Schlag den Raab" ist eine der ganz wenigen Sendungen, die nicht ge-faked sind.
    er hat es einfach nicht nötig, der Multi-Millionär Raab.
    ...
  11. Eventuell ist es gefaket. Ich habe gestern Abend nicht zugeschaut. Aber im Wohnzimmer steht ein ganz toller Festplattenreceiver, und irgendjemand hat anscheinend Teile der Sendung aufgezeichnet. Dummerweise fehlt ein großes Stück im Mittelteil. Ich habe 2 Daten darauf, eine mit kurz nach dem Anfang, eine mit dem Ende der Sendung. Und Stefan hat, als er sich wegen den Punkten beim Spiel "Musik rückwärts hören" betrogen gefühlt hat gesagt: "Na warte, das wird sich später am grünen Tisch rächen!" Jetzt ist die Frage, ob ein Spiel mit einem grünen Tisch gespielt wurde. Zum Beispiel Poker. Weis das jemand von euch?
  12. d***e

    Habe diese Ausgabe nicht gesehen.
    Aber etwas "am grünen Tisch entscheiden" beduetet - gerade im Sport - das nicht geahndede Regelverstöße oder sonstige Unregelmäßigkeiten, Fehler oder Betrügereien im Nachhinein sportjuristisch bestraft werden.
    Das hat nicht mit Poker, Roulette oder anderen grünen Spielfelder auf Tischen zu tun.
  13. c*******l

    Ich persönlich bin schon der Meinung, dass der Raab genau Bescheid weiß.
    Klar, er ist nicht dumm, aber wenn es dann heißt, dass er Bilder kennt, die sonst für jeden normalen Mensch unbekannt sind, um nur ein Beispiel zu nennen, glaub ich da nicht mehr dran.

    LG Cyb3rk!LL
  14. s*******5

    ich denke dass es nicht gefaket ist sonst würde bei der "Blamieren oder Kassieren" was ja eigentlich immer kommt keine Simpsons fragen kommen und da der gute Herr Raab ja kein Simpsons guckt dort meist immer abloost und auch sonst ist es zwischen ihm un den Kanidaten meist ein spannender Wettlauf.

    mfg
  15. Mal so ne Frage am Rande:

    Glaubt ihr auch, dass er bei einem Sieg sowas wie eine Provision bekommt? Ansonsten würde er sich ja einfach bloß tierisch über seine Siege freuen, oder eben das Pech der Niederlage seines Gegners (Schadenfreude ahoi!). Ist er so ein kleiner Schumi, oder verdient er jedesmal einen Batzen Schotter? Was meint ihr?
  16. verlieren kann der stefan nicht dann regt er sich auf wenn er mal ein spiel nicht gewinnt, aber meistens gewinnt er immer egal bei welchen spiel , als wenn er alles geübt hat
  17. Autor dieses Themas

    julian101

    julian101 hat kostenlosen Webspace.

    ppsubs schrieb:
    Mal so ne Frage am Rande:

    Glaubt ihr auch, dass er bei einem Sieg sowas wie eine Provision bekommt? Ansonsten würde er sich ja einfach bloß tierisch über seine Siege freuen, oder eben das Pech der Niederlage seines Gegners (Schadenfreude ahoi!). Ist er so ein kleiner Schumi, oder verdient er jedesmal einen Batzen Schotter? Was meint ihr?


    Witzige Frage.

    Natürlich verdient der Raab, egal ob er gewinnt oder nicht.

    Das einzige was er zu verlieren hat ist seinen Ruf.

    Meinst du, du würdest dich nicht freuen jemanden besiegt zu haben. Raab könnte ja jeden gewinnen lassen, nur dann wäre die Show schnell vorbei. 1,5 Mille -- 1 Mille -- 0,5 Mille -- Und jetzt immer (nur) 0,5 Gähhn. Klar, viel schotter aber nicht so spannend als wenn raab immer mehr in den Jackpot tut.

    Beitrag zuletzt geändert: 25.1.2010 22:09:04 von julian101
  18. fuggerschuetzen-goettersdorf

    fuggerschuetzen-goettersdorf hat kostenlosen Webspace.

    Glaub nicht, dass Raab betrügt.
    Er weiß halt wirklich viel und was viele nicht wissen ist, dass er nicht nur ein einfacher Metzger ist, sondern dass er meines Wissens ein Studium hinter sich hat...
  19. Wenn er vorher wüßte was gespielt wird könnte er es ja ruhig sagen. Er wäre trotzdem nicht unschlagbar und es würden trotzdem genug Leute die Sendung ansehen. Er verdient so oder so genug hat es einfach nicht nötig zu betrügen.
  20. Ich denke mal, PRO7 verrät ihm nicht, was da kommt, aber vielleicht wird er etwas auf die Dinge trainiert, die in den nächsten Sendungen kommen.
  21. Ich denke auch nicht, dass er alle Spiele kennt, aber bei den Aussen-Spielen, weiß er es schon. Er ist schließlich der Produzent der Sendung... Ob er die Sachen, dann übt, weiß ich nicht. Als ehrgeizig schätz ich ihn schon ein.
  22. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!