kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Schlagwörter bei Wordpress

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    fiannagruenblatt

    fiannagruenblatt hat kostenlosen Webspace.

    Also für jeden Artikel den man im Dashboard verfasst kann man auch sogenannte Schlagwörter vergeben, so wie ich gesehen habe aber ich weiß leider nicht wie. Deswegen wollte ich euch Fragen ob ihr einen Tipp dazu habt. Vielleicht wißt ihr auch, was das zu bedeuten hat.

    Beitrag zuletzt geändert: 13.3.2009 10:55:27 von fiannagruenblatt
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Wenn du auf "Artikel bearbeiten" gehst links, kannst du Schlagwörter verteilen, auch genannt Tags. Die könntest du dann auf deiner Startseite anzeigen lassen als "Wolke", so dass bei einem Klick auf ein Schlagwort alle Artikel dazu erscheinen... thats all
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!