kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Schlagzeugfelle

lima-cityForumSonstigesMusik

  1. Autor dieses Themas

    h***b

    Was findet Ihr die tag/besten felle">besten Felle fürs Schlagzeug und was dürfen diese Kosten??
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Ich persönlich benutze Remo Pinstripe.
    Die Preisklasse ist akzeptabel, wenn man bedenkt, dass die felle "ewig" halten.

    An sich muss man aber immer schaun. Manche Snares vertragen sich zum beispiel nciht so wirklich mit Doppel lagigen Fällen (Es sei denn, man steht auf argh metallischen Klang) oder ähnlichem. Es ist immer auch ein wenig Hardware abhängig.
  4. hk1992

    Moderator Kostenloser Webspace von hk1992

    hk1992 hat kostenlosen Webspace.

    Ich zahle nichts bzw nicht viel für Schlagzeugfelle, da mir nie eins kaputt gegangen ist. Auf der Snare habe ich eins von Ludwig und auf den Toms Remo Weather King. Wobei ich persönlich den Klang von meinen Remo Fellen nicht optimal finde - Geschmackssache.
  5. feellikegoinghome

    feellikegoinghome hat kostenlosen Webspace.


    Was findet Ihr die besten Felle fürs Schlagzeug und was dürfen diese Kosten??


    Also ich hab im moment remo emperor coated die klingen wirklech stark.und als resonanz remopinstripes also ich hab mein traum ton raus. aber es bleibt weiterhin geschmackssache

    schön tag noch:thumb:
  6. Ich benutze ausschließlich Felle von Evans, die sind einfach die besten.
  7. adrianlambertz

    Kostenloser Webspace von adrianlambertz

    adrianlambertz hat kostenlosen Webspace.

    mit abstand die besten: REMO.

    klasse sound, akzeptabel im preis und sehr solide...
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!