kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Schlechte TV Qualität

lima-cityForumSonstigesOff-Topic

  1. Autor dieses Themas

    g****e

    Heyho

    Wir haben ein Samsung LCD TV Gerät, integrierter Satelitentuner und über Satschüssel angeschlossen, mit HD+, eig voll toll und top, jedoch ist die Qualität der HD Sender einfach grotten schlecht. Ständig laufen Farbstreifen die aussehen wie Störungen durch das Bild. Ich hab die stärken mal durchgeschaut, und dabei ist die Signalstärke 100% und die Signalqualität bei um und bei 42%.

    Die aktuellste Firmware ist installiert, und das Gerät hat eigentlich keine Schäden. Auch die Leitung habe ich mit anderen Geräten durchgetestet und es ist Top. Die Schüssel ist top.
    Wir haben nun beim Support angerufen und hier sagte man, man müsste die Signalstärke drosseln auf so ungefähre 80%, da die Samsunggeräte die Stärke hochberechnen oder so, also müssten wir einen Signaldämpfer einbauen. Ist an sich kein Thema nur frag ich mich ob das Hinkommen kann, wäre das erste mal, dass ich sowas höre.

    Kennt jemand von euch dieses Problem, oder kann man das bestätigen, dass man hier einen Signaldämpfer braucht? Ich würd hierzu gern ein paar eurer Meinungen einholen.
    Danke schonmal im vorraus.

    Liebe Grüße
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. ich wurde erlich gesagt es liegen stórungen am antenen kabel versuche es mal mit einen neuen ...
    und wenn dann bitte auch keinen billigen scheiss kaufen

    lieben gruss
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!