kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Schlichtes Blogdesign will bewertet werden ;)

lima-cityForumDie eigene HomepageGrafikdesign

  1. Autor dieses Themas

    w******f

    So. Ich hatte Lust wal wieder was schlichtes zu starten, hier präsentiere ich das Ergebnis: http://waldwolf.lima-city.de/blog.jpg
    Das Bild ist von WikiBooks (Cocktails) und gefällt mir soweit ganz gut. Mein Ziel war es, ein Design zu erstellen, bei dem man den Header austauschen kann. Ich hab da noch ein paar Ideen für neue Header.
    Also bewerten bitte ;)

    Ich weis das es User gibt, die schlichtes nicht mögen, aber hier gings auch um den Style...

    MfG,
    .Waldwolf
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Ok.
    Nicht soo übel. Aber die scanlines ganz außen finde ich sehr abgehackt, wird das später der Hintergrund?
    Und was is mit einer kleinen "Kennzeichnung" eine Menüs für Kategorien, Blogroll usw.?
    Sonst aber nich schlecht.
    Achja, das Cocktail bild is ziemlich abgehackt

    -AlienDwarf

    Beitrag geaendert: 28.11.2006 19:44:41 von aliendwarf
  4. c*******h

    Ja finde ich auch sehr schön.

    Aber es fehlt echt etwas von ner Navi.

    Außerdem auch wenns shclicht bleiben soll son ganz bisschen Farbe wäre noch geil.
  5. Autor dieses Themas

    w******f

    Erstmal soll das später eine Art Gästebuch werden...also keine Kategorien. Höchstens unten nen Link zum Archiv.
    Ja, die Scanlines werden evtl. der Hintergrund. Vielleicht blende ich sie auch "sanft" aus....mal schaun.
    Ganz sind die Coctails zu klein. Hab extra um den Effekt zu mindern den Grauen Rahmen drum gemacht.
  6. Sieht gut aus. Die Grafik gefällt mir sehr. Wie sollen denn die Links aussehen?
  7. Autor dieses Themas

    w******f

    Orange nur eben unterstrichen.
    und mit Gästebuch mein ich nich ein GB sondern eine Art GB wo nur der Admin posten kann und die User/Visitors nur kommentieren können.;)
  8. echt sehr gut gelungen....
    jedoch finde ich ein bisschen ZU SCHLICHT ;)
    ein bisschen mehr Farbe reinbringen dann
    ------------>RESPEKT<----------

    MFG sebby =)
  9. s***w

    Ich finde den Header durchaus stylisch, aber den Rest einfach zu fad. Es fehlen einfach die Farben und die Navigation fehlt auch noch!

    greez
  10. schussoderschere

    schussoderschere hat kostenlosen Webspace.

    Der Header is echt irgendwie ziehmlich schicke^^
    Nur der Rest an dem Design, kann man des überhaupt Design nennen??
    Des is einfach zuuu schlicht - es ist ja einfach nur en weißes viereck mit schatten...
    En bissl mehr Kreativität wird dir doch bestimmt einfalln!^^
  11. t****y

    Mir gefällt das Design gut.
    Der Header sieht wirklich schön aus.
    Den Rest kann man übrigens auch Design nennen.
    Ist ein wenig zu schlicht, wobei meiner Meinung nach müssen Blog Designs schlicht sein. Ein bisschen fehlt also noch, aber sonst ist das Ergebnis schon recht gut.
  12. Autor dieses Themas

    w******f

    Erstmal Danke für die ganzen Kommentare ;)
    Immoment mache ich eine Navigation (Oben, Karteireiter)
    nur ich weis nicht wie ich unten mehr Abwechslung einbringen kann ... kann mir jemand helfen?
  13. Hi
    schlicht aber sehr schön.
    wie haste denn die flammen da reinbekommen xD

    vllt könnteste Brushes benutzen oder mehr Texturen. evt. findest du was unter www.shizoo.de


    vlg mel
  14. c********e

    Also mir gefällt das Design richtig gut, da ich immer eher schlichtere Dinge mag als zu auffällig. Das Bild ist außerdem auch richtig genial!

    MfG
  15. ich weiß nich, aber das design hat auf jeden fall was. der header is nice und die schriftart auch, nur fehlt mir irgendwas am rechten bildrand, eine art navbar oder sowas mit der man durch ältere posts schauen kann und links einstellen
  16. Ich find es klasse so wie es ist.
    Extreme styles gibt&#8217;s überall aber so schön ruhig is toll.

    Wenn du noch irgendwie ein dezentes Kästchen um jeden Eintrag machst dann ist es Perfekt


    ----
    Set
  17. b*****m

    sieht ganz gut aus! aber du brauchst noch inhalt
  18. Ist was schlichtes, aber gefällt mir.
    Hat was und sieht schön aus, oben
    auf dem Banner ist das Motiv auch sehr schön,
    passt irgendwie.
  19. Ein verwischeffekt nach aussen hin vom header aus, wäre net schlecht, warum gibt es im header 2 verschiedene bilder?
    Links die Cocktails und rechts dieses hässliche schwarz?

  20. ich find schlichtes design oftmals besser da es professioneller rüber kommt allerding blendet mich bei deinem design mein 19" crt zu viel weiss :biggrin:

    mfg BigBox
  21. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!