kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Schließen/Sperren von Themen

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    tanveer

    Kostenloser Webspace von tanveer

    tanveer hat kostenlosen Webspace.

    Wer kann entscheiden, dass das Thema was gerade eröffnet wurde wieder geschlossen werden sollte? Alle die Machte dazu haben?
    Und nach welchen Kriterien?

    Gruß
    Tanveer
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. b******r

    tanveer schrieb:
    Wer kann entscheiden, dass das Thema was gerade eröffnet wurde wieder geschlossen werden sollte? Alle die Machte dazu haben?
    Und nach welchen Kriterien?

    Gruß
    Tanveer
    Mods und Knights http://www.lima-city.de/2008/rollen

    Beitrag zuletzt geändert: 24.7.2009 23:20:21 von bewahrer
  4. sonok

    Moderator Kostenloser Webspace von sonok

    sonok hat kostenlosen Webspace.

    soweit ich weiß gibt es ein komitee, das darüber entscheidet, ob ein thema geschlossen wird. dazu müssen mind 7, aber eine ungerate zahl an mods anwesend sein und dann wird abgestimmt. wichtig ist zu wissen, das der zwiebeldoener mit abstimmen, aber keinerlei meinung äußern darf. alle seine statements werden geblockt. wenn karpfen mit im komitee anwesend ist, darf fatfox nicht abstimmen, und wenn fatfox abstimmt, zählen die stimmen aller anderen doppelt.

    somit ist alles demokratisch und fair :prost:
  5. Autor dieses Themas

    tanveer

    Kostenloser Webspace von tanveer

    tanveer hat kostenlosen Webspace.

    Einfach nach Lust und Laune????
  6. sonok

    Moderator Kostenloser Webspace von sonok

    sonok hat kostenlosen Webspace.

    nein, wie gesagt, diverse meinungen treffen aufeinander und dann wird diskutiert. dem lord gefällt das auch nicht, drum hat der auch schon einen eigenen blog gemacht.
  7. b******r

    Mal ein Tipp, lese dir die Hilfe durch: http://www.lima-city.de/2008/help
  8. t*****b

    tanveer schrieb:
    Einfach nach Lust und Laune????


    Nein. Ein Mod kann ein Thema in den Foren die er moderiert schließen. Zum Beispiel wenn es diese Frage schon mehrfach gibt, diese kein Sinn macht oder einfach nur unsinnig ist oder schon beantwortet wurde. Evtl. werden Themen auch verschoben (meist in ein passenderes Forum oder ins Spamforum). Sollte ein Thema geschlossen werden, schreibt der Mod der dies macht meistens eine Begründung. Abgestimmt wird viel eher, wenn es Unsicherheiten gibt oder User mehrfach negativ auffallen.
  9. kalinawalsjakoff

    Kostenloser Webspace von kalinawalsjakoff

    kalinawalsjakoff hat kostenlosen Webspace.

    sonok schrieb: soweit ich weiß gibt es ein komitee, das darüber entscheidet, ob ein thema geschlossen wird. dazu müssen mind 7, aber eine ungerate zahl an mods anwesend sein und dann wird abgestimmt. wichtig ist zu wissen, das der zwiebeldoener mit abstimmen, aber keinerlei meinung äußern darf. alle seine statements werden geblockt. wenn karpfen mit im komitee anwesend ist, darf fatfox nicht abstimmen, und wenn fatfox abstimmt, zählen die stimmen aller anderen doppelt.

    somit ist alles demokratisch und fair :prost:


    *sich weglegt vor lachen*
  10. sonok4president

    15zeichensperre
  11. lei schrieb:
    sonok4president

    Den Rang "president" haben wir auf lima aber nicht :-o

    Und die Frage ist natürlich auch, welche Funktionen er als solcher ausüben sollte.
  12. bladehunter schrieb:

    Den Rang "president" haben wir auf lima aber nicht :-o

    Und die Frage ist natürlich auch, welche Funktionen er als solcher ausüben sollte.


    Hofnarr :megarofl:
  13. bladehunter schrieb:
    Den Rang "president" haben wir auf lima aber nicht :-o

    Und die Frage ist natürlich auch, welche Funktionen er als solcher ausüben sollte.
    Ich bin dafür, daß er nur repräsentative Funktionen hat. Er könnte z.B. durch's Web reisen und hübsch auf anderen Seiten im Namen von Lima lächeln :blah:
  14. kalinawalsjakoff

    Kostenloser Webspace von kalinawalsjakoff

    kalinawalsjakoff hat kostenlosen Webspace.

    rock4life könnte andere nicht bei lima gehosteten seiten so manipulieren, daß die betreiber sich doch entscheiden zu lima zu kommen :blah:
  15. sonok schrieb: soweit ich weiß gibt es ein komitee, das darüber entscheidet, ob ein thema geschlossen wird. dazu müssen mind 7, aber eine ungerate zahl an mods anwesend sein und dann wird abgestimmt. wichtig ist zu wissen, das der zwiebeldoener mit abstimmen, aber keinerlei meinung äußern darf. alle seine statements werden geblockt. wenn karpfen mit im komitee anwesend ist, darf fatfox nicht abstimmen, und wenn fatfox abstimmt, zählen die stimmen aller anderen doppelt.

    somit ist alles demokratisch und fair :prost:


    Stimmt. *heul*

    Keiner hört auf mich. Keiner macht was ich will. *buhuhu*
  16. sonok

    Moderator Kostenloser Webspace von sonok

    sonok hat kostenlosen Webspace.

    *kicher*
  17. b******r

    sonok schrieb:
    *kicher*
    Du bist ja so Fies, dich am Leiden des armen Fuchses zu erfreuen...
  18. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!