kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Schneller surfen mit dem Firefox Browser (Tutorial)

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    julian101

    julian101 hat kostenlosen Webspace.

    Hi Lima-City Freunde. In einem Beitrag habe ich euch gezeigt wie ihr der Firefox Browser weniger RAM frisst. Heute zeige ich euch wie ihr die Web-Seiten schneller aufbauen könnt.

    Tippt oben in die Adresszeile
    about:config
    und drückt auf Enter.
    Die Warnung die Jetzt kommt ignoriert ihr einfach.
    Jetzt sucht ihr mit der Filterfunktion nach „network.http.“

    Bild: http://download.lima-city.de/julian101/abcon.JPG

    Jetzt öffnen sich einige Werte. Ihr müsst ein Paar davon ändern, und zwar indem ihr zwei mal auf einen wert klickt.

    Ändert folgende Werte:

    network.http.pipelining.maxrequests

    und ändert es von 8 auf 100
    Bild: http://download.lima-city.de/julian101/wert_100.JPG

    Auf folgende Werte klickt ihr nur 2 Mal drauf, so dass im Spalt „Wert“ „true“ steht:

    network.http.pipelining

    network.http.proxy.pipelining

    Bild: http://download.lima-city.de/julian101/wert_true1.JPG

    Folgenden Wert ändert ihr zu 300 wenn vorhanden:

    network.http.request.timeout

    Ab Version 3.0.6 gibt es den Code nämlich nicht mehr. (Mehr dazu warum der Befehl entfernt wurde gibt es hier https://bugzilla.mozilla.org/show_bug.cgi?id=205140)

    Jetzt seid ihr Fertig. Firefox versucht nun bis zu 100 Pings zu starten, und somit geht alles schneller. Da gibt es keine gefahr das der Pc abstützt.

    Kommentare bitte XD :spammer:

    Viel Spaß :wink:
    Julian101


    Beitrag zuletzt geändert: 11.8.2009 21:20:48 von julian101
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. cbhp

    Co-Admin Kostenloser Webspace von cbhp

    cbhp hat kostenlosen Webspace.

    Tutorials sind zwar ganz nett, bieten aber keine Diskussionsgrundlage. Ein Thema muss aber eine Grundlage bieten, um sich darüber zu unterhalten. Deshalb ist dieser Thread im Spam-Forum gelandet.
    Wir bieten auf lima-city einen eigenen Tutorial-Bereich an, dort können zwar derzeit noch keine Tutorials verfasst werden, aber man kann in den nächsten Monaten mit dieser Funktion rechnen. Bis dahin behalte deine Tutorials für dich oder poste sie gleich ins Spam-Forum oder stelle sie auf deine Homepage.
  4. Autor dieses Themas

    julian101

    julian101 hat kostenlosen Webspace.

    Ok alles klar, dann nutze ich die Tutorial funktion, Wenn Sie irgendwann man wieder da ist. (Ich hoffe bald) :biggrin:
  5. c*******t

    Vielen Dank für dein Tutorial!! funktioniert tadenlos!
  6. haut alles super hin und ist um einiges schneller

    Danke
  7. thomasba

    Co-Admin Kostenloser Webspace von thomasba

    thomasba hat kostenlosen Webspace.


    Firefox versucht nun bis zu 100 Pings zu starten


    Nein, er versucht nicht 100 Pings zu starten, er werden bis zu 100 auf einmal versendet, ohne eine ANtwort erhalten zu haben, mehr Infos hier:
    Wikipedia (En): HTTP-pipelining

    Was wird denn eigentlich verändert, hier gibt es Infos:
    network.http.pipelining.maxrequests
    network.http.pipelining
    network.http.proxy.pipelining

    Beitrag zuletzt geändert: 19.8.2009 18:23:39 von thomasba
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!