kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Schnellstes Auto der Welt!

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    infinitysounds

    Kostenloser Webspace von infinitysounds

    infinitysounds hat kostenlosen Webspace.

    Hi, kann mir einer vielleicht sagen, welches das schnellste Auto der Welt ist. Ich finde bei Google irgendwie so nicht anz das richtige. Vielen dank schon mal!!!
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. kaetzle7

    Moderator Kostenloser Webspace von kaetzle7

    kaetzle7 hat kostenlosen Webspace.

    Und wenn du das schnellste Straßenauto suchst: http://www.thesupercars.org/fastest-cars/fastest-cars-in-the-world-top-10-list/- Für die Genauigkeit dieser Liste lege ich aber mal lieber nicht meine Hand ins Feuer, obwohl sie wohl schon stimmen wird. Musst halt die Geschwindigkeitsangaben in km/h umrechnen...
  4. Autor dieses Themas

    infinitysounds

    Kostenloser Webspace von infinitysounds

    infinitysounds hat kostenlosen Webspace.

    Cool vielen dank euch!
  5. daswing

    Moderator Kostenloser Webspace von daswing

    daswing hat kostenlosen Webspace.

    Formel: 431,072 km/h
    Bugatti Veyron
    http://de.wikipedia.org/wiki/Bugatti_Veyron_16.4

    und mit 170000000 ct woll das eines der teuersten Autos ->1700000€

    mfg Stephan
  6. t****o

    daswing schrieb:
    Formel: 431,072 km/h
    Bugatti Veyron
    http://de.wikipedia.org/wiki/Bugatti_Veyron_16.4

    und mit 170000000 ct woll das eines der teuersten Autos ->1700000€

    mfg Stephan

    MEP
    Das schnellste Auto fährt, wie aus dem Link von druid und genügend Fernsehreportagen zu entnehmen ist, 1228km/h und wird mit Turbinen betrieben. Da sind die 431km/h doch ganz schön schwach ;)
  7. Ja, obwohl ich glaube, als Schienenfahrzeug wäre das Ding witziger. Dann müßte es nicht immer geradeaus fahren.
  8. Das kommt darauf an wie man A U T O definiert.
    Serienfahrzeuge
    Prototypen
    Antriebsart, (Elektro, Diesel, Dampf,.....)
    4 Räder
    3 Räder
    ....

    Serienfahrzeuge
    Bugatti Veyron 16.4 Super Sport

    Next Generation SSC
    SSC Ultimate Aero TT (2012)
    soll den Veyron demnächst ablösen


    Der ThrustSSC ist das schnellste Landfahrzeug.

    Ob ein Strahlgetriebenes Fahrzeug noch als Auto zu bezeichnen ist ? vielleicht Umgangssprache
    Übrigens die Vorderräder des ThrustSSC liegen so dicht beieinander das er nach der STVO ein Dreirad wäre.
    Eigentlich also ein Trike und kein Auto.

    Hilfe für die Suche -> nach Eigenschaften oder Rubriken suchen
    z.B. Landgeschwindigkeitsrekord
    http://de.wikipedia.org/wiki/Landgeschwindigkeitsrekord

    Beitrag zuletzt geändert: 17.11.2010 14:15:04 von uelbich
  9. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!