kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Schönes oder schlechtes Wetter?

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    muffinwolf

    Kostenloser Webspace von muffinwolf, auf Homepage erstellen warten

    muffinwolf hat kostenlosen Webspace.

    Ich würde von euch jetzt gerne wissen, ob ihr persönlich schönes oder tag/schlechtes wetter">schlechtes Wetter bevorzugt :D

    Ich finde irgendwie schlechtes Wetter angenehmer; wahrscheinlich weil\'s dann kühler ist und ich mir keine Vorwürfe machen muss, warum ich nicht nach draußen gegangen bin xD

    Abstimmung (Nur eine Auswahl möglich)

    Schönes Wetter
    70,59 % (12 Stimmen)
    Schlechtes Wetter
    29,41 % (5 Stimmen)
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. w******s

    Da ich ein Sommermensch bin, bevorzuge ich schönes Wetter...
    Es ist warm, man kann viel mehr draussen unternehmen, man hängt nicht den ganzen Tag vorm PC (OK, manche Leute schon!)
    Also, eindeutig schönes Wetter :cool:
  4. Schön, aber in Maßen. Bei den >30° die letzten Wochen mal, da wars auch nicht mehr angenehm, sofern man nicht gerade am See gelegen ist.
    Aber ansonsten, verbreitet sonniges wetter schon bessere Laune :)
  5. Ich möchte beides...

    Am Tag schönes Wetter, aber nicht zu heiss und vorallem nicht zu Schwül, am Abend dann so gegen 2:00 oder so richtig schön Gewitter, damit es sich auch wieder gut abkühlt, ich kann bei Hitze nicht schlafen :P

    So wäre es Ideal ;)
  6. m**********r


    Ich möchte beides...

    Am Tag schönes Wetter, aber nicht zu heiss und vorallem nicht zu Schwül, am Abend dann so gegen 2:00 oder so richtig schön Gewitter, damit es sich auch wieder gut abkühlt, ich kann bei Hitze nicht schlafen :P

    So wäre es Ideal ;)


    Dito
  7. Schönes Wetter macht einen glücklich, schlechtes depressiv. ;)
  8. schön bis zu dem Grad wo es anfängt warm zu werden XD
    aber kommt drauf an wie man schlechtes Wetter definiert...
    Also im Winter der erste Schnee - wenn der so 2-3 Tage etwa 2-3 Zentimeter hoch ist, dann ist das für mich das beste Wetter. Ich liebe den Duft von frischem Schnee! Ich rieche das bevor er fällt ^^\'
    Außerdem spricht noch etwas für \"schlechtes Wetter\" und zwar für mich als Alergiker. Bei Regen habe ich kein Problem mit Pollen und wenn es nicht so heiß ich schwitz ich weniger also belaste ich die Umwelt weniger mit Deo ;) denkt mal drüber nach...
  9. m**********r


    Schönes Wetter macht einen glücklich, schlechtes depressiv. ;)


    Naja, gute Musik bringt einen wieder auf die Beine ;)


    Alles ist leicht, wenn der Tag mit Musik begann. Viel ist erreicht, wenn man Sorgen vergessen kann. Es muss sich keiner heut ärgern und plagen. Es sei denn, einer stellt dumme Fragen.
  10. abhimanyupatel

    abhimanyupatel hat kostenlosen Webspace.

    Ich bevorzuge ganz klar schönes Wetter. Denn ich bin oft am Lap und dann möchte ich immer mal wieder gerne hinaus gehen und sport treiben. Das funktioniert für mich am besten wenn es schön ist...v.a manche Sportarten (Cricket, vieleicht kennt ihrs nicht) sich viel besser spielen lassen, bei schönem warmem Wetter mit einer leichten Brise. Schlechtes Wetter kann manchmal auch schön sein, v.a wird es dann meistens kühler ist und sich die Luft \"reinigt\".
  11. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!