kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


schon wieder...

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    d************h

    geht was nicht!

    naja, langsam gewöhnt man sich dran! ;-)
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. g******r

    Ja, da hast du recht...........immer das gleiche problem......
    :sleep::sleep::sleep::sleep::sleep::sleep::sleep::sleep::sleep:
  4. Das hilft weiter:



    Es beruhigt!
  5. g******r

    karpfen schrieb:
    Das hilft weiter:

    (YOUTUBE-VIDEO)

    Es beruhigt!


    hast du rcht, das ist kurzweilig!
  6. Wer kein Geld ausgeben will für Paid Webspace, der sollte auch nicht meckern, wenn mal etwas nicht funktioniert.
  7. g******r

    Hoffentlich funktionierts bald!

    ich gehe nachmittag wieder Online, muss jetzt Arbeiten!


    gatterer
  8. jep, seh ich genauso. Auch wenn ich Geld für die Domain bezahle ;-)

    Obwohl der Fehler langsam gruselig ist, jeden Sonntag... Vlt. geht der Server ja wirklich jeden Sonntag in die Kirche... Kann ihm ja keiner verbieten :-D
  9. f********k

    Generated Sun, 20 Sep 2009 08:25:09 GMT by proxy.lima-city.de (squid/2.7.STABLE3)

    Das komische dran ist, das die Serverzeit nicht stimmt!

    Beitrag zuletzt geändert: 20.9.2009 10:50:28 von fs-network
  10. r********t

    Ab Oktober wird alles besser :biggrin: *beruhigen tut*
  11. Dein Avatar bleibt aber nach wie vor beunruhigend!!!!!
  12. webdesignerin

    Kostenloser Webspace von webdesignerin

    webdesignerin hat kostenlosen Webspace.

    Hallo :wave:

    Och karpfen, die Antwort hängt doch allen hier längst zum Halse heraus :rolleyes: und ist mittlerweile einfach nur unangbracht. Wenn MAL was kaputt ist, ist das okay. Kann jedem mal passieren. Aber JEDEN Sonntag? :scared:

    Da ist es einfach normal sich zu beschweren, egal wie gut die Techniker am Problem arbeiten und in einer Community sollte es erlaubt sein, sich Luft zu machen - egal wie viel PNs oder Beschwerden Du schon gelesen hast. Ja ich weiß wovon ich rede und auch wenn es schwer fällt: Es ist so. Demnach sollte ein guter Moderator nicht sagen...

    karpfen schrieb:
    Wer kein Geld ausgeben will für Paid Webspace, der sollte auch nicht meckern, wenn mal etwas nicht funktioniert.


    ... sondern Etwas wie ...

    thoba schrieb:
    Ich glaub wir haben nen katholischen Server bekommen, der jeden Sonntag in die Kirche geht.


    ... um die Luft heraus zu nehmen und den Usern die Wartezeit zu erleichtern.


    Nichts für Ungut. :thumb:


    Gruß,
    Webdesignerin :angel:

    Beitrag zuletzt geändert: 20.9.2009 11:01:48 von webdesignerin
  13. Man darf sich ja gerne dazu äußern aber ich äußere mich eben auch dazu. Und das ist nunmal die Tatsache.
    Und wenn ich ein schlechter Mod bin, dann bin ich eben ein schlechter Mod :wink:
  14. Ich will auch ein schlechter Mod sein:

    Warum stellen wir nicht Webdesignerin für die Technik ein, sie scheint ja voll den Durchblick zu haben wie die Probleme am besten angegangen werden sollten.
  15. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!